Das kann ich nur unterschreiben. Mich kotzen solche Leute auch an, die meinen sie müssen einen auf oberkorrekt machen und wegen jedem sch**** aus einer Mücken einen Elefanten machen.Zitat:
Zitat von Ruepel
Druckbare Version
Das kann ich nur unterschreiben. Mich kotzen solche Leute auch an, die meinen sie müssen einen auf oberkorrekt machen und wegen jedem sch**** aus einer Mücken einen Elefanten machen.Zitat:
Zitat von Ruepel
das Lachen ist mir vergangen. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal das die games wirklich nur "eigenhändig" verschickt werden dürfen.:shock:
Ich warte mal bis Mo. und höre mir an was die von mir wollen. Den Dealer habe ich schon mal informiert und habe ihn auch die eingescannte Ladung gemailt.
oh man oh man oh manZitat:
Zitat von Rondo
jetzt hat dein händler und du ewig stress weil die dumme rotzgöre das päckchen aufgerissen hat
:roll:
den würd ich an deiner stelle mal richtig verprügeln :smt003 (natürlich nur spass)
Echt ne harte Story hoffe das gibt ned allzuviel Stress für dich obwohl du am wenigsten dafür kannst.
Hätte die "Frau" ihren Sprössling ordentlich erzogen wüsste er das man anderer Leute Post nich einfach aufmacht auch wenn se mal ausversehen im falschen Briefkasten landet.
Zum Thema Jugendschutz hab ich ein "alles-sagendes" Video gefunden wie der name des vids schon sagt,es ist traurig,aber es ist wahr.
:twisted: deutsche politiker beim thema jugendschutz :twisted:
http://www.sinn-frei.com/traurig-aber-wahr_5316.htm
Ui,
das is ja mal eine echt ungewöhnliche Sache.
Und da muss man sich leider immer wieder wundern was fuer dumme Menschen es doch gibt.
Mich würde mal interessieren wie alt dieses Kind ist.
Warscheinlich hat die Frau die Erziehung ihres Kindes verkackt und weiss sich nicht anders zu helfen.
Oder sie hats selber aufgemacht in der Hoffnung da is was drinn was sie behalten kann was wertvoll ist und dann war das Spiel drinne und sie dachte sich "hm...daraus kann ich auch was großes machen":ironie:
Naja ich hoffe die Sache wird sich geben.
mfg
Frag mich, wer hier übermäßig agressiv reagiert, du (der "Killerspieler :smt068 ") oder die Olle (die "Gesetzestreue") ? Ich meine das ist schon eine tolle Familie, der Sohn hat kein Benehmen und öffnet fremde Post, und seine Mutter will sich dafür noch nicht mal entschuldigen, hallo :smt104... dummes Spießerland !
Ok, back to Topic... Naja, was heißt schon indizieren, das Beudeutet doch für Jugendliche unzugänglich machen, oder ? D.h. bald muss man fast jedes Spiel Online Bestellen, und aufpassen, nichts dabei falsch zu machen, denn Schäuble kann zuschauen, muhaha :twisted: . Für die ältere Generation im Osten wird das nichts neues sein, die kennen das ja schon aus der DDR. Ich kann nur hoffen das Killerspiele spielen nicht bald ganz verboten wird, dann müssten ca. 30-40 % der Deutschen in den Knast. Man wird das ein gedrängel :roll:
Meiner Meinung nach sollte die Polizei mehr Streifen in "Problembezirken" fahren, dann würde sie vielleicht die ein oder andere Schlägerei verhindern können, was ein besserer Beitrag zum Jugendschutz wer. Lieber gewaltverherrlichende, brutale, kaltblütige, verrohende, widerwärtige Spiele :ironie: spielen, als von einer Bande halbstarker zusammengeschlagen und beraubt zu werden. BTW, die meisten "verrohten" Jugendlichen pöbeln in der Gegend rum, und das nur, weil es ihnen andere vormachen, nicht weil sie Killerspiele spielen. So schockierend diese Prügelvideos, die manche auf dem Handy aufnehmen sind, man kann die Jugend nicht über einen Kamm scheren und sagen, dass solche Leute auch Shooter etc. spielen.
Außerdem gibt es genug Leute, die "Killerspiele" spielen (fast alle), und normal im Kopf sind, oder täusche ich mich da ?!
mfg
also ich hab schon mit 15 oder 16 games ab 18 gezockt...Zitat:
Zitat von Cyclone
meine eltern wolltn das nich und haben es mir auch verboten aber zum glück hatte ich ja ältere kumpels bzw. von nem kumpel der bruder der die immer für mich gekauft hat und wenn meine elttern gefragt haben was das für ein spiel sei hab ich einfach ne andere hülle gezeigt oder nur gespielt wenn sie nich da waren ^^ ich weis das ist nich unbedingt die feine englishe art aber ich bin ja so weit ich weis noch nie amok gelaufen und sonst irgendwie aufgefallen....
jetzt wo ich alt genug bin gibts die guten spiele in deutschland ja nich mal siehe gears of war oder so und man muss sie überteuert aus österreich holn -.-
krank!Zitat:
Zitat von Rondo
als wenn das kind durch das ansehen der hülle des spiel einen schaden erlitten hätte! die frau braucht einfach aufmerksamkeit oder so!