Ergebnis 1 bis 10 von 55
Hybrid-Darstellung
-
28.12.2009, 22:07 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
28.12.2009, 22:09 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Alles klar, DEAL! Rest dann per PN.

-
28.12.2009, 22:31 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 1.524
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
@nightskull
Zum Tausch kann ich anbieten:
Burnout Paradise
NBA 2k7
Fifa Street 3
PGR 4
The Force Unleashed USK 12
3 weitere Games sind aber aber USK 18 also darf ich sie zumindestens hier nicht posten.
Geändert von winterbutton (28.12.2009 um 22:53 Uhr) Grund: Falsches USK zeichen
-
28.12.2009, 22:56 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Sorry das hatte ich alles schon.
Mit dem Geldangebot überleg ichs mir nochmal
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
29.12.2009, 12:04 #5aka GMApocalypse Eingespielt
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Beiträge
- 182
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
hätte Mortal Kombat VS DC Universum, Halo Wars, ansonsten steht mein Geldgebot
Geändert von XBU Böhser Onkel (29.12.2009 um 17:24 Uhr)
-
29.12.2009, 12:15 #6Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Nightskull schau mal in meine Spieleliste - viel. findest du ja was, was du gegen AC 2 tauschen willst
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
29.12.2009, 13:15 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.02.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Regelverstoss
Hier vielleicht was bei für AC2???Natürlich auch 2:1
Geändert von XBU Böhser Onkel (29.12.2009 um 16:51 Uhr)





Zitieren