also hab im mom GH 3 Legends of Rock, GH Metallica und GH Aerosmith da... evtl. auch GH5, aber das tausche ich eig net...
ansonsten bekomme ich die Tage noch Lego Rock Band, aber das würde auch noch en paar tage dauern, bis ich das tauschen könnte
hätee wie gesagt an Assi 2 und Forza 3 interesse^^
@ mods müsste eig alles USK 0 bzw 6 sein^^
Ergebnis 1 bis 10 von 55
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2009, 16:10 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 23.08.2009
- Beiträge
- 338
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Sl1ce (07.12.2009 um 16:48 Uhr)
-
07.12.2009, 16:42 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 11.10.2007
- Beiträge
- 155
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Assassins Creed 2 würde ich für 38€ nehmen!
Edit:
Ich werte das dann als nein!Geändert von Steaki85 (08.12.2009 um 13:38 Uhr)
-
07.12.2009, 16:54 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.11.2007
- Beiträge
- 445
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ja und was is nu mit dir,du wolltest dich melden.
-
07.12.2009, 18:44 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
@ KingofBlingBling
Niemals, Skate 2 findest fast nirgends unter 30€ gebraucht, für 25inkl würd ichs mir überlegen. Fifa müsst ich mir nochmal überleben.
@ Sl1ce - Sorry hatte ich alle schon bzw will ich nicht
@ Schnippi - ich schreibs dir nachwievor in ICQ.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
08.12.2009, 09:36 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
08.12.2009, 16:03 #6
-
12.12.2009, 21:47 #7Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
interesse an tfu sith edition ? sind 2 discs zum einen hauptspiel und zur anderen disc alle add ons + hoth misson gg assassins creed 2
-
13.12.2009, 13:55 #8
-
28.12.2009, 20:30 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Und hoch damit!
Die Games müssen ab sofort DRINGEND weg, also her mit den Angeboten, alles VHB!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.




Zitieren
