@ KingOfBlingBling - ja alles sind deutsche Versionen.
@ Sl1ce - Ne die beiden Games intressieren mich garnicht.
FORZA MOTORSPORT 3 ( Bundle Version aber mit Handbuch und Downloadcode! )hinzugefügt!
Ergebnis 1 bis 10 von 55
Hybrid-Darstellung
-
04.12.2009, 23:17 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
05.12.2009, 13:10 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 23.08.2009
- Beiträge
- 338
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
haste auch interesse an GH und Rockband Games? hätte einige
(Forza 3 wäre auch was^^)
-
07.12.2009, 00:32 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ja schon, sag mal was du hast.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
07.12.2009, 16:10 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 23.08.2009
- Beiträge
- 338
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
also hab im mom GH 3 Legends of Rock, GH Metallica und GH Aerosmith da... evtl. auch GH5, aber das tausche ich eig net...
ansonsten bekomme ich die Tage noch Lego Rock Band, aber das würde auch noch en paar tage dauern, bis ich das tauschen könnte
hätee wie gesagt an Assi 2 und Forza 3 interesse^^
@ mods müsste eig alles USK 0 bzw 6 sein^^Geändert von Sl1ce (07.12.2009 um 16:48 Uhr)
-
07.12.2009, 16:42 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 11.10.2007
- Beiträge
- 155
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Assassins Creed 2 würde ich für 38€ nehmen!
Edit:
Ich werte das dann als nein!Geändert von Steaki85 (08.12.2009 um 13:38 Uhr)
-
07.12.2009, 16:54 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.11.2007
- Beiträge
- 445
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ja und was is nu mit dir,du wolltest dich melden.
-
07.12.2009, 18:44 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
@ KingofBlingBling
Niemals, Skate 2 findest fast nirgends unter 30€ gebraucht, für 25inkl würd ichs mir überlegen. Fifa müsst ich mir nochmal überleben.
@ Sl1ce - Sorry hatte ich alle schon bzw will ich nicht
@ Schnippi - ich schreibs dir nachwievor in ICQ.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
08.12.2009, 09:36 #8Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
08.12.2009, 16:03 #9



hinzugefügt!
Zitieren

