Sound stört ? Mach den Sound aus ^^ nein spaß bei Seite,verstehe das,aber kann mir nicht vorstellen das ein fehlerhafter Sound bzw. ein nicht realitätsgetreuer Sound irgend ein Spiel so versalzen könnte das ich keine Lust mehr habe dieses zu spielen.
Grade online bin ich viel zu konzentriert um mich noch auf Granaten/Waffensounds zu konzentrieren ^^. BC2 habe ich nie Online gespielt,doch anscheinend wurde dieses schnell verdrängt,durch neuere bessere Onlineshooter,kann mich noch an den ersten Teil erinnern den ich Monate lang Online gezockt habe und ich hatte nie Probs Freunde und Feinde zu finden.
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Hybrid-Darstellung
-
28.11.2010, 19:09 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
!I know you HATE me,You know i HATE you!
-
28.11.2010, 19:12 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Für mich zählt die Atmosphäre... und die finde ich bei BO einfach schrecklich. Keine Stimmen, keine Emotionen.. nix
Da war MW2 leider besser. Ich hoffe immer noch auf einen SoundPatch
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
28.11.2010, 20:48 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Was willst du denn online für ne atmosphäre oder Story haben.
En Team deathmatch ist bei beiden spielen im Prinzip gleich nur das es bei Black ops um längen besser ist, vllt mal abgesehen vom Sound.
Und das sagt jmd der da eigentich Perfektionist ist
aber online ist mir eher wichtig das ich die Gegner orten kann.
Allein die Tatsache der Verkaufszahlen deklassiert deinen Vergleich
Geändert von PinkyR (28.11.2010 um 21:30 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
28.11.2010, 21:18 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich rede von Atmosphäre... spiel mal MOH dann weißt Du was ich meine. Auch BC2 hat eine weitaus bessere Atmo.
Die Verkaufszahlen sagen leider nicht aus. Denn ein Bugatti hat auch eine Top Qualität, aber nicht die Verkaufszahlen. COD hat einfach einen guten Stand - ich habs ja auch gekauft - aber leider wurde ich enttäuscht.
Ausserdem deklassieren die Verkaufszahlen nicht MEINEN Vergleich der MEINE Eindrücke wiederspiegelt.
Nüchtern betrachtet ist es für mich eben so.lg
Viktor aka Bitwalker
-
28.11.2010, 21:31 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich habe bc2 on gespielt und auch moh, dort nur die Demo.
Online sehe bzw fühle ich da nichts von einer anderen atmo. Wie auch, da gibt's keine Story sondern nur Spieler gegen Spieler die sich eigentlich sinnloserweise töten
Naja egal, jedem das seine
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
28.11.2010, 21:45 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
So wie bei jedem Shooter also... somit sind für Dich alle gleich?
Ich erkläre mal was ICH unter Atmosphäre verstehe: MOH ... wenn da mein Teamkollege der neben mir steht und stirbt, dann höre ich den Schrei von ihm. Wenn er nachlädt oder Deckung braucht höre ich seinen Hilferuf. Wenn die Kugeln einschlagen gibt das einen Sound dass ich auf der Couch zusammenzucke. Wenn der Mörserschlag niedergeht, dann rumpelt bei mir das Wohnzimmer. Wenn Du schon mal in Natura mit eine 9mm oder 357 geschossen hast, dann weißt Du wie sich eine Gun anhört. Auch macht es einen Unterschied ob ich in einem Raum stehe oder im freien. Das sind alles Dinge die Atmosphäre schaffen. Ein Gruselshocker ohne Musik... was wäre denn das?! Nichts... langweilig.
Bei COD gibt es die Hälfte dieser Geräusche nicht. Bei COD könnte anstatt den Waffen auch Paintballguns verwendet werden und alles würde genauso glaubhaft sein - schöne Maps ja, aber eben kein Kriegsgebiet.
Wie geschrieben... das Grundkonzept wurde gut ausgedacht, aber es ist für mich nicht fertiggestellt... die haben einiges vergessen.
Und ich befürchte auch bei COD zu landen, da ich einfach zu gerne online spiele. MOH hat derzeit wohl ein Serverproblem, BC2 jedoch ist eine Alternative. Da ist wenigstens noch Taktik gefragt und die Maps sind auch ordentlich groß - allerdings auch schon etwas angestaubt.
Leider stört mich der Publisher EA ... der steht eigentlich auf meiner schwarzen Liste, da die, so mein Gefühl, nach dem Verkauf sich um nichts mehr scheren... mal schaun was noch kommt.lg
Viktor aka Bitwalker
-
29.11.2010, 13:16 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Black Ops versus Medal of Honor - MEIN Fazit
ich finde medal of honor super call of duty ist zwar auch gut aber da da knallt es mir zu wenig bin eh lieber ein bad company 2 freak !