@Bitwalker:
Hmm stimme dir nicht in allen Punkten zu. Aber das ist ja sowieso ziemlich subjektiv.
Egal, so ist jedenfalls meine Rechnung:
Grafik: BO 1:0 MoH
BO läuft flüssig mit 60fps. MoH bietet da nur 30fps. Ansonsten finde ich die Unterschiede nur sehr gering. Beide Spiele sehen ganz gut aus.
Sound: BO 1:1 MoH
Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Geht klar an MoH (bzw. an DICE)
Gameplay: BO 2:1 MoH
Auch hier finde ich liegt BO vorne. Das liegt daran das es einfach flüssiger läuft. Bei MoH kommt man oft ins stocken, bleibt hängen und wird gerne auch mal erschossen obwohl man schon hinter der Wand ist.
Spielspaß/Umfang: BO 3:1 MoH
Hier brauchen wir eigentlich auch nicht drüber zu reden, was BO hier auffährt ist gigantisch. So viel Abwechslung gab es selten. Da hat MoH definitiv das Nachsehen.
Naja das ist aber auch nur meine Rechnung und wie gesagt alles ziemlich subjektiv. Ich finde es etwas seltsam das du gerne MW2 und MoH spielst. Da dir aber MoH scheinbar besser gefällt als BO empfehle ich dir mal nen Blick auf CoD4 zu werfen. Das ist vom Look und vom Spielprinizp ähnlich realistisch wenn du gerne Hardcore zockst.
Ergebnis 11 bis 20 von 36
-
15.11.2010, 13:35 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
15.11.2010, 16:17 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Beim Punkt Gameplay liegt es leider noch oft daran, ob der Server ordentlich läuft. Das stimmt schon, dass es oft sehr nervig ist wenn es so hakt bzw. die Treffer erst ankommen wenn man schon in Deckung ist.
Und trotzdem wünsche ich mehr Spielmodis im Hardcorelg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
25.11.2010, 08:45 #13
-
25.11.2010, 11:23 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Und trotzdem tut mir der Sound einfach im Ohr weh. Das Geräusch der Granate die auf den Boden fällt geht ja mal gar nicht. Mich ärgert das sowas, dass ich einfach nicht in Ruhe zocken kann. Aber nachdem es nun einen Patch für Battlefield BC 2 gibt, wird das Spiel wohl auch wieder mehr gezockt. Bei MOH scheint es momentan Serverprobleme zu geben. Finde kaum Spiele wo was los ist
lg
Viktor aka Bitwalker
-
25.11.2010, 11:40 #15
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Glaubst du dass dies Serverprobleme sind und nicht ein Mangel an Spielern?
Habe über 130 Onlinestunden BC2 gespielt, aber es kam während der vielen Wochen nicht ein einziges Onlinematch nach 0:00 Uhr zustande, bei dem mehr als 4 Spieler in der Lobby waren. Nach und nach wurden die halb leeren Lobbys immer öfter, egal welche Uhrzeit. War auch der einzige Grund, warum ich das Game abgegeben habe. Da nutzt mir auch der super tolle Sound nix und bin froh, dass ich das Problem bei Black Ops nicht habe...auch wenn der Sound nix taugt. Verstehe aber, dass dich das extrem nervt.Gridlockveteran
-
25.11.2010, 14:03 #16
-
28.11.2010, 20:09 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Sound stört ? Mach den Sound aus ^^ nein spaß bei Seite,verstehe das,aber kann mir nicht vorstellen das ein fehlerhafter Sound bzw. ein nicht realitätsgetreuer Sound irgend ein Spiel so versalzen könnte das ich keine Lust mehr habe dieses zu spielen.
Grade online bin ich viel zu konzentriert um mich noch auf Granaten/Waffensounds zu konzentrieren ^^. BC2 habe ich nie Online gespielt,doch anscheinend wurde dieses schnell verdrängt,durch neuere bessere Onlineshooter,kann mich noch an den ersten Teil erinnern den ich Monate lang Online gezockt habe und ich hatte nie Probs Freunde und Feinde zu finden.!I know you HATE me,You know i HATE you!
-
28.11.2010, 20:12 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Für mich zählt die Atmosphäre... und die finde ich bei BO einfach schrecklich. Keine Stimmen, keine Emotionen.. nix
Da war MW2 leider besser. Ich hoffe immer noch auf einen SoundPatch
lg
Viktor aka Bitwalker
-
28.11.2010, 21:48 #19
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Was willst du denn online für ne atmosphäre oder Story haben.
En Team deathmatch ist bei beiden spielen im Prinzip gleich nur das es bei Black ops um längen besser ist, vllt mal abgesehen vom Sound.
Und das sagt jmd der da eigentich Perfektionist istaber online ist mir eher wichtig das ich die Gegner orten kann.
Allein die Tatsache der Verkaufszahlen deklassiert deinen VergleichGeändert von PinkyR (28.11.2010 um 22:30 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
28.11.2010, 22:18 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich rede von Atmosphäre... spiel mal MOH dann weißt Du was ich meine. Auch BC2 hat eine weitaus bessere Atmo.
Die Verkaufszahlen sagen leider nicht aus. Denn ein Bugatti hat auch eine Top Qualität, aber nicht die Verkaufszahlen. COD hat einfach einen guten Stand - ich habs ja auch gekauft - aber leider wurde ich enttäuscht.
Ausserdem deklassieren die Verkaufszahlen nicht MEINEN Vergleich der MEINE Eindrücke wiederspiegelt.
Nüchtern betrachtet ist es für mich eben so.lg
Viktor aka Bitwalker