Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

Online sehe bzw fühle ich da nichts von einer anderen atmo. Wie auch, da gibt's keine Story sondern nur Spieler gegen Spieler die sich eigentlich sinnloserweise töten
    So wie bei jedem Shooter also... somit sind für Dich alle gleich?

Ich erkläre mal was ICH unter Atmosphäre verstehe: MOH ... wenn da mein Teamkollege der neben mir steht und stirbt, dann höre ich den Schrei von ihm. Wenn er nachlädt oder Deckung braucht höre ich seinen Hilferuf. Wenn die Kugeln einschlagen gibt das einen Sound dass ich auf der Couch zusammenzucke. Wenn der Mörserschlag niedergeht, dann rumpelt bei mir das Wohnzimmer. Wenn Du schon mal in Natura mit eine 9mm oder 357 geschossen hast, dann weißt Du wie sich eine Gun anhört. Auch macht es einen Unterschied ob ich in einem Raum stehe oder im freien. Das sind alles Dinge die Atmosphäre schaffen. Ein Gruselshocker ohne Musik... was wäre denn das?! Nichts... langweilig.

Bei COD gibt es die Hälfte dieser Geräusche nicht. Bei COD könnte anstatt den Waffen auch Paintballguns verwendet werden und alles würde genauso glaubhaft sein - schöne Maps ja, aber eben kein Kriegsgebiet.

Wie geschrieben... das Grundkonzept wurde gut ausgedacht, aber es ist für mich nicht fertiggestellt... die haben einiges vergessen.

Und ich befürchte auch bei COD zu landen, da ich einfach zu gerne online spiele. MOH hat derzeit wohl ein Serverproblem, BC2 jedoch ist eine Alternative. Da ist wenigstens noch Taktik gefragt und die Maps sind auch ordentlich groß - allerdings auch schon etwas angestaubt.

Leider stört mich der Publisher EA ... der steht eigentlich auf meiner schwarzen Liste, da die, so mein Gefühl, nach dem Verkauf sich um nichts mehr scheren... mal schaun was noch kommt.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...