Ergebnis 1 bis 10 von 122

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler Beitrag anzeigen
    Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen dass Razor alle schooter negativ betrachtet.Ich find die Waffen halten sich wirklich am realistischsten von allen schootern bis jetzt.

Ich weiß dass ich mir jetzt Feinde machen werde aber ich finde Far Cry 2 grafisch bisschen besser als GoW2 in den Trailern.Nicht falsch verstehen,Gow2 wird ein sehr geiles Game werden,werds mir auch besorgen,aber Effekte wie Wetterveränderungen oder solche gibt es in Gow2 net.Zwar ist die Physik auch sehr geil,aber kommt net an Far Cry 2 an(meiner Meinung nach).Ich habe jedenfalls noch nicht gehört dass sich Feuer physikalisch korrekt ausbreitet bei GoW2.Und Ubisoft hat ne komplett neue Engine für FC2 entwickelt(Dunia Engine).GoW2 benutz die schon etwas alte Unreal Engine 3 die schon bei GoW1 war.Zwar ist sie bei GoW2 komplett ausgereizt,aber nicht so gut wie die von FC2.Ich will jetzt keinen Streit auslösen,aber das ist halt meine Meinung.
    Mit so ner Aussage drückst Du Dir direkt selbst den Stempel "Depp des Tages auf". Wer vergleicht denn bitte Spiele anhand eines Trailers? Far Cry 2 und Gears of War 2 sind vom Stil her völlig anders. FC2 ist 1st Person und GoW
    3rd. Zudem ist das Setting komplett anders. Und da ich beide Spiele schon gespielt hab, kann ich sagen, daß GoW2 und FC 2 sich nicht viel nehmen in der Grafik. Das wird wohl daran liegen, daß die Box langsam an ihr Limit kommt.