Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fahrenheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard Fahrenheit Teil 3

Was ich noch zu dem Punkt Spielablauf sagen wollte ist, dass jeder Charakter ein Wohlbefinden hat im Sinne von seelischer Energie. Wenn die Energie auf unter 10 fällt oder so dann hat man verloren und es kommt eine Filmsequenz indem die Geschichte im Spiel zu Ende geht doch natürlich kann man sich mit so einem blöden Ende nicht zufrieden geben und verliert bloß ein Leben. Am Anfang des Spiels hat man das waren glaub ich 3 Leben wobei man im Verlaufe ein paar gewinnen kann. Diese kann man entweder verlieren wenn man in einer Action Sequenz zu oft hintereinander das falsche drückt und stirbt, die mentalische Energie unter 10 fällt oder durch ein Ende wo man z.B. von der Polizei erwischt wird. Die mentalische Energie bedeutet im Spiel sehr viel und wird sehr oft beeinflusst. Zum Beispiel wenn man den Char unterhalten will kann man etwas essen oder einen Witz machen. Gibt sehr vieles. Allerdings fällt die mentalische Energie auch sehr oft zurück.

Lucas Kane:
    Nach dem Mord an der unbekannten Person, bekommt Lucas oft Visionen oder bildet sich verrückte Dinge ein. Dies senkt z.B. die mentalische Energie und kann den Spieler erschrecken. (zumindest hab ich mich manchmal kurz erschrocken echt cool) Außerdem muss Lucas feststellen, dass er immer stärker wird. Dies macht sich schnell am Anfang bemekrbar.
    Im späteren Verlauf erhält er sogar die Fähigkeit von Psychokinese also bei Star Wars die Macht.

Fazit: Bevor ich mir das Spiel damals geholt habe, habe ich mich schon wahnsinnig darauf gefreut. Doch als ich es hatte musste ich feststellen, dass es noch besser ist als ich annahm.
    Die Grafik war für damalige Verhältnisse doch schon schlecht zugegeben aber mir ist das nie wirklich aufgefallen)
    Die Story ist extrem gut doch leider habe ich die schon zu einem Teil vergessen. Also hat sie sich leider nicht so gut festgesetzt wie bei anderen sehr guten Spielen wie FF oder Metal Gear Solid 3. Liegt aber wahrscheinlich auch, dass sie relativ kompliziert ist. Musste das Spiel 2 mal durchspielen um sie vollständig erzählen zu können. Das Spiel punktet in Sachen: Action, Dialoge, Spannung, Musik und außerdem wird es im Verlaufe des erstens durchspielen kein bisschen langweilig. Die Spielzeit beträgt bei etwa 15 Stunden oder auch 18 Stunden? Vorteil ist, dass man Lust kriegt fast alles anzusprechen und somit fast jeder Spieler möglichst die gleiche Spielzeit erreicht. Es ist zum Teil auch ein psycho Horror Genre drinnen. Außerdem kann man mit sehr vielen Dingen interagieren. Einer der besten Szenen ist in seiner Wohnung auf seine Ex-Freundin zu warten die exakt in 15 oder 20 Minuten kommt. Dort kann man Musik hören, auf den Balkon gehen und Musik hören, E-Gitarre spielen (action Steuerung), im Internet Nachtrichten lesen und am Boxsack kämpfen. (da sieht man erste styisch action Szene). Darunter noch ein paar andere Dinge. Außerdem bietet das Spiel einen die Möglichkeit unter Extras: Bilder, Videos, Musik (!!!) und Spiele zu kaufen. Die Punkte für’s kaufen findet man im Spiel.

Ich empfehle Fahrenheit jedem der kein gutes Spiel verpassen will und zudem etwas auf Action, Thriller und gute lange Story steht.

Unter schon 1000 aufgezählten Vorteilen sehe ich absolut keine Nachteile (ich glaub’s nicht das Spiel ist perfekt und ich dachte immer es gäbe keine [na gut die Grafik])

PS: Warum das Spiel aber Fahrenheit heißt werde ich nicht verraten da es etwas mit der Story zu tun hat. Aber man kann sich schon etwas mit Temperatur denken.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241