soooo heute isse angekommen
naja also karton schonma hammer ne , mit ner magnetlasche am karton, sieht sehr hochwertig aus . fein fein.
also funktioniert auch erstmal alles gut, bin grade mit den ersten feinheiten fertig damit ich auch anlage und hdtv hdd receiver im vollen umfang nutzen kann.
frage 1:
kann ich irgendwo austellen das das nachfragen ob es geklappt hat? und dann kommt nochmal die frage wenn ich probleme habe das ich die hilfe drücken soll. sry soweit kann ich auch denken das ich da oben auf hilfe klicke. aber das ewige ok wegklicken nervt.
bis dato konnt ich ausstellen das er mir sagt das er den befehl jetzt ausführt.
frage 2:
das logitech programm fragt mich nachdem ich alle geräte getestet habe und ob alle geräte funktionieren. naja was passiert wenn ich es mit ja beantworte? das merkt man doch nich am ersten tag gleich.dauert doch ne weile eh man alle kleinigkeiten weiss. will nur nich auf ja klicken und kann dann nichts mehr ändern das wollen wir ja nich.
ansonsten nette spielerei .. obwohl ich mir noch schwer vorstellen kann ohne die anderen Fb auszukommen. gradeso kann ich mir vorstellen das sie meinen sat receiver komplett bedienen kann mit aufnehmen, formatumschaltungen etc. das hab ich jetzt so ungefähr hinbekommen nur beim AV Receiver wirds haarig, der ist nun so umfangreich das sie da wohl kapitulieren wird ab und an.allein die soundprogramme, hab mir jetzt die häufigsten draufgelegt und mal sehen.
jetzt muss sie erstmal laden.
grüsse