also ich habe seit einiger zeit die 525. Bin sehr zufrieden damit. Mit ein bisschen gebastel bekommt man da auch funksignale versendet.
Mir wäre die 1000 ein stück zu groß und touchscreen find ich hat keinen mehrwert - zumindest bei reinen fernbedienungen. Aber das allgemeine Konzept der Logitechs is schon sehr praktisch
Ergebnis 21 bis 30 von 70
-
05.01.2009, 13:58 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
-
05.01.2009, 15:13 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Sehr interessant, muss ich ganz ehrlich sagen. Von den Dingern habe ich vorher noch nie gehört. Und man kann damit wirklich eine Xbox 360 bedienen?? Wird das per IR oder Funk gesendet? Und geht das auch mit anderen Konsolen?
Und gibt es auch günstigere Harmony's, die in etwa das gleiche draufhaben wie der 1000er nur ohne Touchscreen und Bewegungssensor (das wäre mir dann doch zuviel Schnickschnack)?
Also ich habe 4 Fernbedienungen für TV, Festplatten-Receiver, Xbox und Anlage. Wäre schon eine Bereicherung, wenn ich plötzlich nur noch ein Ding stehen hätte für alles....
Ich muss aber auch dazu sagen, dass der Preis wirklich eine Diät für den Geldbeutel ist. Das sind echt Wucherpreise.
-
05.01.2009, 15:30 #23
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
das geht alles über infrarot, und xbox kannst du bedienen.
hier kannst du nachsehen ob deine geräte unterstützt werden:
http://myremotesetup.com/EasyZapper/...h=ProcSpice%2F
hoffe der link geht wenn nich über die logitechseite gehen und dort gucken.
funk kann nur die 1000er aber wie schon erwähnt ohne zusätzliches zeug geht das nicht so einfach über funk was zu schalten.
auch ander haben nen touch dran musst auf der logitechseite gucken welche dir zusagt, dort kannst du vergleichen und die preise sehen die du nicht ernst nehmen solltest , im freien handel ist es viel weniger. meine steht da mit 399euro und hab sie für 228 bekommen. gab sogar ein shop wo sie nur 199 gekostet hat aber an einen unbekannten shop überweise ich nichts udn nachnahme kam dann gleich 12euro plus versand bin ich fast bei derselben summe.
wucherpreise, hmm .. du kannst es natürlich auch mit einer aus dem aldi probierenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.01.2009, 15:31 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
also ich habe für mein 525 60€ bezahlt. Und im vergleich finde ich die Preise ok. Ausserdem kannst du damit so ziemlich alle (vorallem bei älteren Geräten ) funktionen konfigurieren. Wird per IR gesendet und für die Bedinung der Xbox Standardfunktionen (Film, Musik, Menü) funktioniert das ohne Probleme. Bewegungssensor hat die auch. Zumindest geht das Licht an wenn man sie anhebt.
Meine Geräte sind Beamer, Telekom Receiver, Xbox , AV Receiver und HTPC
-
05.01.2009, 19:28 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde die Logitech Fernbedienungen eine echte Bereicherung für den Gerätepark und Touchscreen lohnt sich absolut und bei der 1000er ist das absolut notwendig für das Konzept ... ich selbst habe die Harmony One und kann diese ebenfalls uneingeschränkt empfehlen .
-
05.01.2009, 23:09 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hey Leutz,
ich missbrauche den Thread jetzt mal!
Hab auch ne Logitech Harmony, fragt mich nich nach dem Model 8xx so oder so.
Habe das Problem das ich für meinen DVD Player ein paar Befehle per IR Übertragung angelernt habe, diese aber nicht so gut funktionieren wie die Befehle aus der Logitech Datenbank. Nur hat der jetzt für die Aktionen Standartmäßig immer mit türkisem Hintergrund "Original Fernbedienung" ausgewählt und nich mehr "Datenbank".
Kann ich das irgendwie wieder umschalten, oder am besten alle IR Befehle für das Gerät wieder löschen.
Hab schon bei den Tastenbelegungseinstellung auf "Zurücksetzen" geklickt aber die IR Befehle löscht das leider nicht.
Jemand ne Idee?
-
06.01.2009, 01:34 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich habe nur die "kleine" Version, die Harmony 555, und möchte sie auf keinen Fall missen.
Sogar meine Frau ist megabegeistert!
Vor allem kann man alles nach belieben programmieren. Will man die Taste dort und da haben, dann hat man sie auch dort und da.
Einfach nur toll!!!!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
06.01.2009, 07:12 #28
-
06.01.2009, 08:42 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Moin,
also ich würde auch die FB mal resetten und neu aufsetzen! - Musste ich bei meiner auch einmal, weil ich zu viel an den Makros gespielt hatte und es irgendwann einfach "too much" war.
Gruß,
BöhrHier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
08.01.2009, 20:16 #30
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
soooo heute isse angekommen
naja also karton schonma hammer ne , mit ner magnetlasche am karton, sieht sehr hochwertig aus . fein fein.
also funktioniert auch erstmal alles gut, bin grade mit den ersten feinheiten fertig damit ich auch anlage und hdtv hdd receiver im vollen umfang nutzen kann.
frage 1:
kann ich irgendwo austellen das das nachfragen ob es geklappt hat? und dann kommt nochmal die frage wenn ich probleme habe das ich die hilfe drücken soll. sry soweit kann ich auch denken das ich da oben auf hilfe klicke. aber das ewige ok wegklicken nervt.
bis dato konnt ich ausstellen das er mir sagt das er den befehl jetzt ausführt.
frage 2:
das logitech programm fragt mich nachdem ich alle geräte getestet habe und ob alle geräte funktionieren. naja was passiert wenn ich es mit ja beantworte? das merkt man doch nich am ersten tag gleich.dauert doch ne weile eh man alle kleinigkeiten weiss. will nur nich auf ja klicken und kann dann nichts mehr ändern das wollen wir ja nich.
ansonsten nette spielerei .. obwohl ich mir noch schwer vorstellen kann ohne die anderen Fb auszukommen. gradeso kann ich mir vorstellen das sie meinen sat receiver komplett bedienen kann mit aufnehmen, formatumschaltungen etc. das hab ich jetzt so ungefähr hinbekommen nur beim AV Receiver wirds haarig, der ist nun so umfangreich das sie da wohl kapitulieren wird ab und an.allein die soundprogramme, hab mir jetzt die häufigsten draufgelegt und mal sehen.
jetzt muss sie erstmal laden.
grüsseZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller