Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    soooo heute isse angekommen

naja also karton schonma hammer ne , mit ner magnetlasche am karton, sieht sehr hochwertig aus . fein fein.

also funktioniert auch erstmal alles gut, bin grade mit den ersten feinheiten fertig damit ich auch anlage und hdtv hdd receiver im vollen umfang nutzen kann.

frage 1:

kann ich irgendwo austellen das das nachfragen ob es geklappt hat? und dann kommt nochmal die frage wenn ich probleme habe das ich die hilfe drücken soll. sry soweit kann ich auch denken das ich da oben auf hilfe klicke. aber das ewige ok wegklicken nervt.

bis dato konnt ich ausstellen das er mir sagt das er den befehl jetzt ausführt.

frage 2:

das logitech programm fragt mich nachdem ich alle geräte getestet habe und ob alle geräte funktionieren. naja was passiert wenn ich es mit ja beantworte? das merkt man doch nich am ersten tag gleich.dauert doch ne weile eh man alle kleinigkeiten weiss. will nur nich auf ja klicken und kann dann nichts mehr ändern das wollen wir ja nich.

ansonsten nette spielerei .. obwohl ich mir noch schwer vorstellen kann ohne die anderen Fb auszukommen. gradeso kann ich mir vorstellen das sie meinen sat receiver komplett bedienen kann mit aufnehmen, formatumschaltungen etc. das hab ich jetzt so ungefähr hinbekommen nur beim AV Receiver wirds haarig, der ist nun so umfangreich das sie da wohl kapitulieren wird ab und an.allein die soundprogramme, hab mir jetzt die häufigsten draufgelegt und mal sehen.

jetzt muss sie erstmal laden.

grüsse
    zu Frage 1:
    das müsste in der Software unter Einstellungen und dann LCD Einstellungen sein ...

aber der Assistent ist zur Fehlersuche recht hilfreich, weil wenn der Assistent einen Befehl ausführt, dann weißt du das der Befehl korrekr ist und nur ein Timingproblem vorliegt ...

zu Frage 2: ist glaub ich egal ob du ja oder nein sagst ... habe noch keinen Unterschied bemerkt ... aber wenn jemand was weis nur her mit.
    Geändert von Ic36On (08.01.2009 um 20:25 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

na dann muss ich morgen nochma versuchen.

leider muss sie jtzt laden weil die akkus völlig leer sind. kann morgen erst wieder rumspielen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zu Frage 1.:

Bei der fernbedienung auf Einstellungen ( also Fernbedienung inne hand und da auf Einstellungen) ! Da gibt es "hilfeoptionen" da kann man das deaktivieren!

Zu Frage 2.:

Der Unterschied ist vollkommen Simpel! Bei Nein springt er zurück zum konfigurationsanfang und konfigueriert das Activity nochmal mit dir durch.

Gruß,
    Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

in der beschreibung online steht das die fernbedienung NICHT funktioniert wenn sie am usb kabel hängt oder in der Ladestation steht.

bei mir funktioniert sie trotzdem .. why???

next Problem: wenn ich sie am pc syncronisiere und dieses fertig ist dann schaltet sie automatisch mein laufenden tv und receiver aus. ok verständlich, sie geht davon aus.

nervt aber weil ich mom alle 30min was aktualisiere und umstelle und probiere. immer fällt einen noch nen dreh ein wies noch bequemer geht und soweiter. hmm sowas müsste die eigentlich draufhaben. wenn ichs zuhalte gehen sie zwar nich aus aber dann hat die FB ja nen falschen stand. eine zwickmühle

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hab mir heute noch nen IR/RF Umwandler bestellt damit man die FUnkschalter auch bedienen kann.

hat das schon jmd in betrieb?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

So, da ich im laufe der nächsten Monate hier umbaue und dann auf Sony KDL 55 X4500 und Humax Icord umstelle werd ich mir wohl auch so eine 1000 holen.

Frage: wenn ich die XBox und den Receiver in einem Schrank habe der verschlossen ist, kann ich dann trotzdem bedienen? Da ist doch igendsoein Empfänger dabei der den Funk der 1000 Empfängt und dann IR ausgibt oder???

P.S. was für Module braucht man damit das Ding auch Lichtschalter bedienen kann? Gibts auch schaltbare Steckdosen, die die Harmony schalten kann???

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

nein da ist nichts dabei womit du funken kannst.

die harmony 1000 kann das mit zu7satzgeräten die man kaufen muss.

entweder den lightmanager oder die funkeier von conrad.

ich habe jetzt die conrad eier bestellt (37euro) . du brauchst dann nur den sender der Infrarot in FUnk umwandelt.

dazu brauchst du noch die passenden funkschalter. zb von elro.(3,99 das stück bei ebay)

eine genaue beschreibung findest du hier:

http://www.harmony-remote-forum.de/p...pic.php?t=1908

ist es ein glasschrank? dann gehts, ansonsten wirds wohl auch nur mit einem funk extender gehen.fürmal die xbox wirklich nen scheiss infrarotempfänger hat, also man muss genau draufhalten. ist aber eigentlich egal weil du bei de box eh immer nen controller brauchst und sie so anmachen kannst.

wenn ich an meinen technisat hds2 denke ( kämpft ja mit deinem icord wobei der TS wohl gewonnen haben soll ) da kann ich die fernbedienung hinhalten wo ich will und der erkennt das alles.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Danke für deinen Post!

Ist das bei der XBox echt so "scheiße"?
    Die Geräte wären hinter einer massiven Holzplatte. Naja, dann muss ich die Geräte wohl woanders verstauen, oder das Funkteil oder eine Glastüre kaufen.

Das Funkumwandelteil von Logitech kostet doch um die 100 Euro, oder? Dachte das wär bei der 1000er schon dabei.

Danke für den Forenlink!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

nein ist nicht dabei, muss seperat gekauft werden und das teil ist nur dazu da um auch geräte in anderen räumen steuern zu können oder ebend geräte die hinter einer holzwand/tür stehen wie deine. ob dir das den preis wert ist bleibt dir überlassen

ich bin schon immer mit der original xbox fernbedienung verzweifelt wenn ich damit im mediacenter der xbox oder sonsteige einstellungen vorgenommen habe. immer direkt draufrichtten. schlimm.

vllt steht meine auch einfach nur zu tief aber nen kumpel bestätigt das auch das es bei ihm ähnlich mies ist.

der controller funktioniert ja über funk, deshalb kann man sie immer dadurch super einschalten ohne zielen zu müssen.
    wenn ich ziele funktionieren auch alle befehle einwandfrei aber das is nich der sinn wie ich finde.

find die harmony 1000 war eine sehr gute investition. wenn das mit funk usw noch alles klappt bin ich zufriedn.

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Du wirst verklagt! 5 Minuten nach deinem Post hab ich das Ding bestellt

Und ich wollte doch wiedermal garnichts kaufen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte