Da ich im z.Zt. keine Digicam habe und euch handybilder nicht zumuten wollte möchte ich euch gerne noch ein weiteres Review mit umfangreichen und sehr guten Bildern empfehlen:
http://www.areadvd.de/lm/Multimedia/...mony1000.shtml
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick bzw. Überblick liefern
Wer noch technische Informationen will:
http://www.logitech.com/index.cfm/re...s/373&cl=DE,DE
Gruß,
Böhr
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Hybrid-Darstellung
-
18.12.2007, 10:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
18.12.2007, 12:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Sehr geiles und vorallem witziges Review!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
18.12.2007, 12:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ja Ja jetzt kauft "der kleine" schon grosse Fernbedienungen
Nett geschrieben. Ich weiss genau wovon du sprichst...ich weiss noch als ich vor vielen Jahren meine Pronto für ein Heidengeld gekauft habe - Dafür habe ich sie noch heuteTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
18.12.2007, 13:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Mastermind
*gg* was heisst denn hier "der kleine"? :smt040 Wenn du net lieb bist darfste nicht mit vorbei kommen und mit meiner 1000 er spielen! Ok spass bei seite
jaja, deine pronto....kann mich noch erinnern, wie ich mit der am anfang gar net zurecht kam.....! - aber nen ersatz könnte ja wohl langsam mal her, oder meinste nicht?! *anstachel*
Gruß,
BöhrHier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
18.12.2007, 12:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Gutes Review... nur was kann die 1000er denn mehr als die anderen?
Ich nutzte zu Hause auch eine Harmony (älteres Modell), die war damals auch nicht gerade billig... aber 360 € für das 1000er Modell?
Was Du beschreibst kann meine auch, halt nur ohne Touch-Screen.
-
18.12.2007, 13:23 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von oldzitterhand
-
Nein, quatsch aber ein weiterer vorteil ist, dass du halt auf dem recht großen Display z.B. die A,B,Y und X Taste der 360 hast usw. und halt dich mit der Harmony 1000 ganz bequem durch das Menü hangeln kannst!
Das gleiche gild für DVD schauen! Da hast du halt dann das Play, Skip, Forward Icon!
Was ich perönlich am besten finde ist, dass man beim TV sehen "Lieblingssender" einrichten kann! Man sieht dann das Sender icon auf dem display, drückt drauf und die harmony schaltet aut. dahin umHier könnte Ihre Werbung stehen!
-
18.12.2007, 13:31 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von Teddyböhr
Also ist es doch nur der Touchscreen, dann bin ich ja beruhigt.
Wenn die Dinger noch Funk-Signale aussenden könnten (zusätzlich zu Infarot), wären sie perfekt. Dann könnte ich damit noch die Lichtschalter ansteuern und somit die letzte zusätzliche Fernbedienung, die ich brauche, endlich abschaffen.
-
18.12.2007, 13:44 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von oldzitterhand
LINK
Werde im laufe der nächsten 2 Monate das Wohnzimmer und den Flur ( vergesse immer das Licht auszuschalten und der weg con der couch wieder in den Flur und zurück ist mir zu doof) um bzw aufrüsten
Haben die älteren Logitechs denn auch die "Lieblingssender" Funktion? Hatte sie bei der 885 von nem Freund damals nicht gefunden.
Gruß,
BöhrHier könnte Ihre Werbung stehen!
-
18.12.2007, 13:56 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Danke für den Link, leider benutze ich das Funksystem von Conrad. Die Komponenten sind top, aber die Fernbedienung ist das Letzte.
Ja, die Favoriten-Funktion habe ich auch, dafür gibt's auf der Fernbedienung sogar einen extra "Hardkey" (glaube ich). Habe damals auch Icons dafür hochgeladen aber ich nutze die Funktion nicht; finde das Sender-Menü von meinem Receiver besser.
Die Harmony-Fernbedienungen sind jedenfalls Ihr Geld wert.
Ich möchte keine andere mehr haben und der telefonische Support ist auch top! Die haben mir schon zweimal "Sonderfunktionen" in der Anwendung freigeschaltet bzw. eingestellt weil mein damaliger Fernseher ein längeres Anschalt-Signal brauchte... und das sogar am Silvester-Abend.
*edit*
Besitze auch die "855"... lustig ist, daß ich auf der Logitech-Seite Deine gar nicht finden kann.
-
05.01.2009, 12:41 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
moin
dauert ja noch etwas bis meine kommt von amazon aber eine frage habe ich noch bzw schon.
hast du die funkschalter nun gekauft und ausprobiert? weil bis dato habe ich nur gefunden das die 1000er zwar funkt unterstützt aber trotzdem keine funkschalter bedienen kann .. leiderrrrr.
soll angeblich nur dafür gemacht sien damit man per funk in einen anderen raum die infrarotsignale schicken kann. dazu is dann noch ein zusatzgerät von nöten.
mfgZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller