Ja, wo soll ich anfangen? Hmm…Ich nehme mal den Anfang und stehe eines schönen Tages also im Media Markt – eigentlich wollte ich mir die Harmony 1000 erst nächstes Jahr gönnen, aber wenn ich schon mal da bin, kann ich sie mir ja zumindest schon mal ansehen.
Den freundlichen Verkäufer gefragt, wo denn die Universalfernbedienungen wären.
Nachdem ich mir nun eine große Palette unschöner oder einfach nur nicht „meinem Sinn“ entsprechenden Fernbedienungen angesehen hatte vermisste ich doch nun die Produkte von Logitech. Da ich ungern „erfolglos“ nach hause fahre habe ich mir nun noch mal den Verkäufer geschnappt und gefragt, wie es denn mit Fernbedienungen von Logitech aussähe.
„Ja, warum sagen Sie das nicht gleich?“
„ich dachte die wären bei den Fernbedienungen?!“
„Nein, da haben Sie falsch gedacht! Folgen Sie mir bitte!“
Was zur Hölle?! – Ok ganz ruhig und folge dem Mann – unauffällig…
An einem kleinen „Informationstisch“ angekommen öffnete der Verkäufer eine Schublade und mir strahlten die Logitech Fernbedienungen entgegen. Ihr wisst, was ich meine. Dieses heilige Gral-Licht!
Da ich mich schon von vorne hin erkundigt habe, wusste ich was ich wollte. Das Flagschiff der Logitech Fernbedienungen die Harmony 1000! Der Verkäufer packte mir eine aus und ich konnte mir in Ruhe ein Bild von der Fernbedienung machen.
Verdammt, so kann ich nicht nach Hause. Jetzt habe ich ein Problem – Jetzt will ich sie! Alles andere ist nur noch schlecht! Ich kann und will mich nicht mehr mit 4 Fernbedienungen im Wohnzimmer abgeben.
Ich musste sie einfach kaufen! Dem Verkäufer zugenickt und ihm gesagt, dass ich gerne eine hätte.
Jetzt war sie mein….Mein Schatz....ähhh....Meine Macht!
Zu Hause angekommen hieß es erstmal auspacken.
Lieferumfang:
1 * Harmony 1000
1 * Stand-Ladestation
1 * Akku
1 * USB-Kabel
1 * Logitech Software für den PC um die Fernbedienung zu konfigurieren.
Zu allererst habe ich der Harmony ein paar Stunden ruhe gegönnt, um den Akku aufzuladen und mich in der Zwischenzeit schon mal damit beschäftigt die Logitech Software zu installieren und zu aktualisieren ( für die Konfiguration wird immer eine Internetverbindung benötigt, da die Konfigurationsdateien auf dem Logitech Server gespeichert werden ).
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Baum-Darstellung
-
18.12.2007, 09:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Harmony 1000 - Erfahrungsbericht/Review
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."