Wenn Arcarderacer stupide sind, was ist dann bitte Gears of War, oder Lost Planet ? Diese Spiele leben von der "Einfachheit" (nur im spielerrischen Bereich), damit sind sie leicht zugänglich und sorgen nicht so schnell für Frust. Wer eben "nur" auf Racing-Simulationen steht kann leicht behaupten, Arcarde-Racinggames sind schlecht, weil sie nur eine "vereinfachte" Fahrphysik haben. Wobei man bei Dirt noch beachten muss, dass der Wagen auf jede kleine Unebenheit auf dem Boden dementsprechend reagiert. Bei FM2 hatten es die Entwickler wesentlich leichter, da man bei FM2 (fast 8) ) nur auf ebenen Straßen fährt.Zitat von Spleenherber
Naja und das Schadensmodell in Forza kommt nicht mal ansatzweise mit dem von Dirt mit. Und der Bremsweg bei Dirt ist zwar kürzer, als in Wirklichkeit, dafür läuft das Spiel aber nicht so träge wie Forza ab. Und schließlich gerät ein Auto ja auch nicht sofort ins schleudern, wenn es ein anderes Auto von hinten leicht rammt, so wie es bei Forza manchmal der Fall ist. Apropo Slowdows, reden wir von dem gleichen Spiel ? Seit wann gibt es in Dirt Slowdowns ? Ist mir noch nicht aufgefallen.
Ausleihen werde ich es mir nicht, da ich noch zu sehr mit Oblivion bzw. Rainbow6 Vegas beschäftigt bin.
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Forza Motorsport 2
Baum-Darstellung
-
03.08.2007, 15:57 #30Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)