Oh, Gott seid ihr empfindlich, ich sagte doch, ich habe NUR DIE DEMO gespielt. Trotzdem kann ich sagen, dass ich die Grafik mies und das Schadensmodell billig finde. Ich spach nicht von der öden Strecke, und ging ja auch net genauer auf das Fahrverhalten ein, ok ?
Leiht euch Collin MC Rae: Dirt aus, dann wisst ihr warum ich so "verwöhnt" bin. Und das das nur Gerüchte sein sollen, dass FM2 die XBox360 lahmlegen KANN, wunder mich. Wo doch in einem von M$ betriebenen Forum eine Diskussion über das Thema gelöscht wurde, naja... aber gut, ich gebe euch in einem Punkt Recht, die Grafik muss wohl super sein bei DirectX8-Effekten (die gute Alte Zeit)
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Forza Motorsport 2
Hybrid-Darstellung
-
01.08.2007, 13:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
-
02.08.2007, 14:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich erkennen an deinen posts dass du eher auf stupide Arcaderacer stehst .. Dirt ist nichts anderes!
Die Grafik ist nicht auf Forza 2 niveau.. es ruckelt zwar nicht wirklich aber es gibt genug slowdowns...dazu die lächerliche Fahrphysik...wenn ich mit 130 auf schotter eine vollbremsung mache oder auf matsch steh ich da nach 10 metern in einem echten Rallywagen? Ich denke eher nicht
Dazu kannst du nur über die wirklich schlechte Forza Demo urteilen die noch kaum was mit der Vollversion zu tun hat. Ok das Schadensmodell ist wirklich optisch etwas "schlechter" als in Dirt aber nach 35 Runden hoff lieber darauf dass du kein schadensmodell siehst ^^
Ich war von der Demo masslos enttäuscht.. whrscheinlich ging es mir ähnlich wie dir .. aber der Onlinemodus ist der Kracher und das Game an sich rockt total!
Also leihst dir echt mal aus und zock es eine weile.. wenn du auf Simulationen stehen solltest wirst du nicht enttäuscht sein
PS: früh bremsen es ist "realistisch" :P
-
03.08.2007, 16:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Zitat von Spleenherber
Naja und das Schadensmodell in Forza kommt nicht mal ansatzweise mit dem von Dirt mit. Und der Bremsweg bei Dirt ist zwar kürzer, als in Wirklichkeit, dafür läuft das Spiel aber nicht so träge wie Forza ab. Und schließlich gerät ein Auto ja auch nicht sofort ins schleudern, wenn es ein anderes Auto von hinten leicht rammt, so wie es bei Forza manchmal der Fall ist. Apropo Slowdows, reden wir von dem gleichen Spiel ? Seit wann gibt es in Dirt Slowdowns ? Ist mir noch nicht aufgefallen.
Ausleihen werde ich es mir nicht, da ich noch zu sehr mit Oblivion bzw. Rainbow6 Vegas beschäftigt bin.