Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Lieben Dank für Dein Feedback

Ich verstehe manche Dinge aber nicht Dom, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich entweder genau weiß, wo ich suchen muss, oder du hast manche Dinge noch gar nicht entdeckt.

Nehmen wir mal das Thema Releases:
    1. Gibt es den besagten Releasekalender für die Vollversionen: Xbox Spiele - Releasekalender - Releasekalender - XBoxUser.de
    2. Kann man die Spieledatenbank nach Releasedatum sortieren, wenn man z.b. kommende Games sehen will:
      1. Spiele - XBoxUser.de
      2. Xbox LIVE Arcade - XBoxUser.de

3. Bei den Monaten, wo es richtig abgeht, mache ich immer eine News mit einer Übersicht... übrigens auch mit den Amazon-Links - und die kann fleißig kommentiert und im Forum diskutiert werden. Beispiel Monat Oktober: Neue Xbox Spiele: Die Release-Ubersicht Oktober 216 - Alle Neuigkeiten - XBoxUser.de

Zu den News:
    1. Gibt es immer News zu den Games with Gold, auch mit passendem Video, wie z.B. hier für Oktober: Xbox Games with Gold fur Oktober bekannt - Alle Neuigkeiten - XBoxUser.de
    2. Das mit den Gameplay-Trailern habe ich auch nicht verstanden. Im Grunde gibt es zu jedem neuen Trailer auch eine News. Wenn es dann noch ein besonders wichtiges Video ist, wie ein Launch-Trailer, ein erster Gameplay-Trailer usw., sind diese zusätzlich zu den News auch noch auf der Spieleseite selber, wie bspw. hier: https://www.xboxuser.de/spiele/recore

Dort hast du alle News, Infos zu einem Spiel, die Top-Videos im Überblick und rechts das Review verlinkt, wenn es das schon gibt. Tipps zum Spiel wären eben so auf der Spieleseite vorhanden.

Ich bin also aktuell etwas überfragt, nach was genau Du suchst - Ja, alle Deals with Gold haben wir nicht immer und wir haben keine extra-Seiten ausser den News dazu. Diese haben aber immer einen Thread und können dort kommentiert werden.

Hilf mir mal auf die Sprünge... was Dir jetzt noch fehlt oder anders sein sollte

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte