Page

Microsoft hat heute die neuen Gratisspiele für Xbox Live Goldmitglieder bekanntgegeben. Auf der Xbox One Konsole wird es ab dem 1. Oktober Super Mega Baseball: Extra Innings und ab dem 16. Oktober The Escapists geben. Auf der Xbox 360 warten MX versus ATV Reflex und ab Mitte des Monats I Am Alive auf euch. Die beiden Titel sind dann natürlich auch via Abwärtskompatibilität auf der aktuellen Konsolengeneration spielbar.

Quelle: Microsoft

6 Kommentare

Liutasil Do, 22.09.2016, 18:19 Uhr

Hinzu kommt das die Online Server von MX seit dem Crash von THQ down sind und man ganze 7 Online Cheevos nicht mehr holen kann, und in irgend einem Statement auch mal gesagt wurde, das diese auch nie wieder gefixt werden können. ;) Nur zur Info. ;)

TheGreenChris Mi, 21.09.2016, 20:34 Uhr

Sieht nach einer sehr mäßigen Auswahl diesen Monat aus. Zum Glück habe ich auch so deutlich mehr Futter für die Konsole als Zeit. :D

Liutasil Mi, 21.09.2016, 19:57 Uhr

Hmm, The Escapists und I am Alive hab ich....eher nicht so der Brüller Monat allgemein von der Auswahl. Vielleicht wird der Monat darauf dann um einiges besser.

RagnaroekGER Mi, 21.09.2016, 19:00 Uhr

Vielleicht MX, I'm alive habe ich schon. Die One Spiele treffen meinen Nerv leider überhaupt nicht.

XBU MrHyde Mi, 21.09.2016, 18:36 Uhr

Für mich selbst auch eher nichts dabei.

Alle Kommentare anzeigen