Wie gerne ich XBU weiterhin mit der Deaktivierung des Adblockers unterstützen möchte. Doch die Alien Werbung mit diesem ständigen aufploppenden Bild (egal wo ich mich auf der Seite befinde) hat mich heute dazu bewogen, den Adblocker wieder für XBU zu aktivieren. Die Werbung kam bis gerade bei jedem zweiten neuladen der Seite. Total nervig und sowas stört mich beim Feierabendsurfen!
Ergebnis 1 bis 10 von 193
Hybrid-Darstellung
-
11.10.2016, 16:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (11.10.2016 um 16:45 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
11.10.2016, 16:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ist doch nur vorübergehend
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
11.10.2016, 17:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
1. Heul leise!
2. Die nervt mich auch und ich war davon ausgegangen, dass die auch nach 1-2 Tagen verschwindet, wie die meisten Werbungen.
Wir haben zwar keinen Einfluss darauf, aber ich habe eine Mail geschickt, mit der Bitte, sie zu entfernen. Sollte dann spätestens morgen umgesetzt sein,
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.10.2016, 11:14 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die Alien Audible Werbung wurde deaktiviert und sollte daher nun nicht mehr erscheinen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
15.10.2016, 17:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Direkt schon viel besser!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
24.10.2016, 13:42 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Mir fehlt momentan ein gewisser Grundumfang der Newsbeiträge. Ich würde mir wünschen, dass gerade bei recht unbekannten oder neuen Spielen ein (Gameplay)-Trailer oder der Ähnliches verlinkt wird. Eigentlich reicht auch ein Link zur offiziellen Seite oder eine kleine Beschreibung der Spielmechanik. Bei vielen Spielen wird nur der Titel genannt und eine kleine Änderung, aber was dahinter steckt ist auch interessant.
Es würde mir mehr Bequemlichkeit bieten. Oft sage ich immer: "Ich schaue mir das Spiel später mal an" und vergesse es dann doch bzw. News wirken oftinteressant, weil ich mit dem Titel nichts anfangen kann.
Dann vielleicht noch eine Kleinigkeit, die vielleicht auch ein wenig mehr Traffik bringt (letztens noch mit Meerschweindingens besprochen). Ein neuen Thread oder eine Seite, die Games with Gold Games für den gewählten Zeitraum präsentieren, vielleicht noch die Deals with Gold und dann ggf noch die "großen" Release für die Konsolen.
Welchen Umfang diese Übersichten bekommen, wird von eurem Willen bzw. Kapazitäten bestimmt, ich halte es jedoch für eine gute Idee.
Mehrwert für die User, da man sich gleich hier über alles Informieren kann. Die Recherche wird abgenommen.
Für die Releaseliste lassen sich vielleicht noch AffiliateLinks einarbeiten, welche vielleicht den Umsatz auf der "wirtschaftlichen" Seite ein wenig erhöt.
Es bietet im großen einen Anreiz ein paar User immer mal wieder auf die Seite zu locken.
Just my 2 centsGeändert von XBU Bautze (24.10.2016 um 13:45 Uhr)
XBU BautzeGears Fanatiker
-
24.10.2016, 14:05 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Eigentlich keine schlechte Idee. Wir haben immer die News dazu mit entsprechenden Links. Eine Unterseite könnte es aber auch geben, da die News doch recht schnell untergehen könnte.
Eine Releaseliste gibt es - auch mit entsprechenden Links ;-) Wurde sogar kürzlich hier vorgestellt: Xbox Spiele - Releasekalender - Releasekalender - XBoxUser.deRoses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32