Diesen Thread hier sehe mal als Wink mit dem kompletten Zaun, hier auch mal wieder meinen Senf abzugeben.
Mir ging es in den letzten Wochen/Monaten ähnlich wie vielen, das echte Leben ist einfach ein unfassbarer Zeitfresser. Hinzu kommen dann noch Entwicklungen, die vlt. auch etwas auf die Stimmung drücken und dann fehlt einfach der Nerv und ggf. auch die Kraft noch seine Meinung kund zu tun, oder gar zu disskutieren.
Weiterer Punkt bei mir ist, die One (allerdings nicht nur sie alleine) hat zur Zeit ein insgesamt so lahmes Protfolio, dass ich meine One irgendwann mal meiner Schwester geliehen habe und Sie nie zurückgeholt habe. Erscheinende Spiele sind - seit Gaming ein Massenmarkt ist - zu sehr 0815 und selbst Ausreißer aus dem Standard-Konzept (wie kürzlich Evolve) haben so ihre Kanten und Ecken, die mich - wenn überhaupt noch - auf dem PC spielen lassen. Dort sind Spiele einfach deutlich billiger zu kriegen und die Vielfalt in manchen Genres (die mich eher ansprechen) ist noch etwas höher.
Und wenn ich nicht an der Konsole zocke, dann habe ich auch nur bedingt was zu den Themen zu sagen.
Insgesamt habe ich hier schon viele coole Vorschläge gelesen, die XBU beim Sprung in die neue Zeit helfen können. Wie viele schon sagten hat man mit FB oder auch Twitter Portale die den Zugriff auf massig und aktuelle News sehr einfach gestalten. Somit sollte XBU die News eher als "nötiges Grundübel" sehen. Die Generation verlagert leider auch die Diskussionen über Spiele hierhin, darum muss man anderen Content bringen.
Zusätzlich zu den Punkten die bisher gefallen sind (bei denen gerade Dinge wie Responsive Webdesign elementar für XBU werden könnte) ist mir noch die Idee gekommen:
- Warum sollen die User nur Content über einfach Beiträge bringen? Wie wäre es mit so einer Art "User-Blog"?
Wo halt User über Dinge schreiben können und Diskussionen starten können.
Ansonsten werden ich von heute an auch wieder Versuchen mich mal regelmäßig hier (wenn auch primär im Offtopic Bereich) blicken zu lassen.
Schöne Grüße,
Chris
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Baum-Darstellung
-
19.02.2015, 13:23 #28
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Geändert von TheGreenChris (19.02.2015 um 13:26 Uhr)