Ich bin ja noch relativ neu hier und habe somit die "aktiveren"-Zeiten garnicht miterlebt habe aber auch das Gefühl das hier relativ wenig los ist.
War vorher eher in PS-Foren unterwegs und muss sagen da war deutlich mehr los.
Natürlich liegt das auch zum Teil am besseren Verkaufsstart!
Mögliche Verbesserungsvorschläge meinerseits:
-Eine App?! Jugendliche brauchen heutzutage anscheinend für alles eine App.
Kaum einer öffnet heute noch den Internet-Browser und stöbert in Foren, mit einer gut gegliederten App, könnte man vielleicht neue User dazu gewinnen um frischen Wind hereinzubringen.
-Regelmäßige Podcasts, in denen ihr vielleicht über aktuelle Geschehnisse in der Gaming Welt plaudert und diskutiert, in denen dann jedes Mal vielleicht auch ein paar User teilnehmen können. Vielleicht auch Gewinnspiele in diese einbinden.
Hört sich vielleicht ungewöhnlich an, aber vielleicht bricht man so eine Grenze, auch zu neuen Usern und macht das ganze ein Stück weit privater, was neue User bindet und aktiver machen könnte?!
-Einen youtube Channel in dem man vielleicht auch mal Reviews oder sonst etwas veröffentlichen könnte.
-Man muss halt mit der Zeit gehen, die älteren User werden vermehrt weniger Zeit haben, bedingt durch Arbeit, Familie sonstiges und die jüngeren potentiellen User werden sich vermutlich über lets play-Videos, Podcasts etc informieren.
Ja das sind alles sehr aufwendige Vorschläge, vielleicht sind sie auch dämlich, aber das ist mir persönlich hierzu eingefallen. Ich weiß ihr habt alle viel zu tun und die Durchführung ist vielleicht nicht realisierbar, aber es gibt Ansatzpunkte.
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß Wimobro
Edit: Bitte entschuldig die häufige Verwendung des Wortes vielleicht!
Ich habe einfach drauf losgeschrieben![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Baum-Darstellung
-
27.01.2015, 21:09 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Wimobro (27.01.2015 um 21:14 Uhr) Grund: Vielleicht :D