Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Die Spiele vor dem Release zu reviewen ist schwer, da man da total unter Zeitdruck ist, da die Spiele erst kurz vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vor uns eintrudeln. Wenn man dann wirklich etwas korrektes schreiben will, muss man die paar Tage durchzocken und wie ein wilder in die Tasten hämmern, um etwas zum Schreiben zu haben.

Und es ist nun mal so, dass die meisten der so gennanten "Top-Titel", wie es Dirty bereits treffend gesagt hat, eher kein Review benötigen, da die meisten es bereits vorbestellen. Vorbestellung generell - dümmer geht's ja (theoretisch) eigentlich nicht? (ich meine gut - ich mach's auch bei verschiedenen Spielen, aber man muss sich einfach mal klar werden, dass man eigentlich noch überhaupt nicht weiß wie das Spiel ist)

Und gerade der Vollständigkeits halber und auch um die Leute zu informieren, was es außer den Titeln aus der Werbung noch vielleicht so für interessante Games gibt, macht es durchaus Sinn, ALLE Spiele zu testen. Irgendjemand findet das Spiel immer interessant!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)