@Sm0ki_Sm0ke:
Die Antwort war sicher nicht stur, sondern bestimmend und ein wenig deutlich, da deine provozierende Annahme, dass kein Mod mehr anwesend ist, im Grunde ziemlich aus der Luft gegriffen ist. Wie du sicher weißt, kann man auch online sein, ohne das andere es sehen![]()
Auch andere deiner Beiträge sind äußerst bissig....dann muss man auch bissige Antworten einstecken![]()
Wenn es heißt, hier und da Kritik zu üben (egal ob berechtigt oder nicht)...sehen es einige User 200% genau.
Heißt es aber mal, dass man sich an Regeln und Absprachen halten soll, dann liegt bei einigen Usern die Genauigkeit bei ca. 5-10%
Und dann kann es auch mal vorkommen, dass ein Mod kein Engel ist. Ich bin sicher, du weißt in etwa worauf ich hinaus will und wollen im Grunde das gleiche Ziel erreichen. Bleib weiterhin fröhlich frech...aber halte die Grenzen ein. Danke im Voraus
Der Talk-Bereich ist sicher ein kritischer Forumsbereich...da geht schnell mal was drunter und drüber...aber wir haben auch nicht die Absicht, euren Eltern/Lehrern Konkurrenz zu machen. Es ist eure Community und ihr selber trägt am meisten dazu bei, welches Niveau hier herrscht. Klappt dies gar nicht, schreiten wir selbstverständlich ein....
Ergebnis 1 bis 10 von 50
Thema: Was ich bei XBU vermisse
Baum-Darstellung
-
05.08.2008, 14:45 #20
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran