da gebe ich dir schon recht. aber wenn das alles die User könnten bräuchten wir ja euch nicht mehrZitat von XBU MrHyde
und manche User( sowie ich des Öfteren) lassen sich nicht so wirklich was von anderen Usern sagen...das hab ich oft nicht mal von mods...und natürlich hast du auch recht das die User da sind um Fragen zu beantworten
das wäre ja fast so wie wenn man ein Interview geben würde wenn ihr nur antworten würdet...
@Philippe: ja ich will mich bessern. Und ja du hast recht. aber bei Leuten die eigentlich erwachsen sein sollten und sich so benehmen sollten aber es nicht tun wie Patno, Brain, plus2k8 und pinky und die dann ein noch provozieren ist das nicht immer einfach sich zu beherrschen, grad für mich nicht da ich mich leider Gottes viel zu leicht provozieren lasse. und ja ich bin auch wirklich bissig, ich lass nicht locker bevor ich mein Ziel nicht erreich habe, dumme Angewohnheit ich weiß.
Das im Buddy Thread war nicht so gemeint wie es rüber kam. ich hatte nämlich so das Gefühl bekommen das den ganzen Tag kein Mod im Forum war. es ist mir ja klar das ihr das alles als Hobby macht und auch arbeiten/studieren usw. müsst nur früher war immer ein blauer on. und da grade das im talk Forum eskaliert war hatte ich nur so ein doofes Gefühl um den betreff im Buddy Forum ging es so speziell gar nicht. mit der Antwort hätt ich auch noch 3 Tage warten können Weils so wichtig jetzt nicht war.wäre auch ok gewesen wenn es keiner gewusst hätte. nur kann ich wie Jani die sture Antwort von Dirty nicht verstehen, naja ist wohl besser wenn ich das nicht tue
Ergebnis 1 bis 10 von 50
Thema: Was ich bei XBU vermisse
Baum-Darstellung
-
05.08.2008, 14:25 #19
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)