Ich vermisse bei XBU, dass User, die schon eine gefühlte Ewigkeit dabei sind und ein gewisses Alter erreicht haben, sich auch selber regulieren können und ihren Ton z.b. im Talk-Bereich anpassen, ohne dass ein Mod immer eingreifen muss.
Letztlich kann doch auch ein normaler User einen anderen bitten, zurück zum Thema zu kommen oder seine Wortwahl anzupassen. Ferner dürfen und sollten auch weiterhin alle User Fragen beantworten, dafür sind die Mods ja nicht gedacht.
Wenn zudem wie beim Buddy-Beispiel einer Nachts um 1 Uhr einen Thread eröffenet und wenige Stunden sich wundert, wieso noch kein Mod geantwortet hat (obwohl ja schon User geholen/geantwortet haben), dann wundere ich mich auch...
Zum Kritik-Thema: Kritik kann geäussert werden und wird ja nicht unterbunden, indem der Thread dann gelöscht wird. Der Thread wurde beantwortet, erklärt und anschließend geschlossen. Eine persönliche PN gabs dazu übrigens auch noch... ist also ja nicht so, als ob man sich nicht kümmert. Das News länger gedauert haben, hat an der Urlaubszeit gelegen und es gibt immer wieder mal Gründe dafür. Man darf nicht vergessen, dass man uns nicht mit bezahlten Redakteuren in GmbHs und Zeitschriften vergleichen kann, schliesslich gehen wir alle noch einer Arbeit, Schule, Studium nach. Das wird leider immer wieder vergessen.
Ergebnis 1 bis 10 von 50
Thema: Was ich bei XBU vermisse
Baum-Darstellung
-
05.08.2008, 13:05 #13
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice