Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Mir fehlt oftmals ne Erklärung warum und wieso dies und jenes passiert wie z.B. bei dem Fall > Ma Dad , haha, wollte sich hier anmelden damit er beim USK 18er Berreich anmelden kann. Account erstellt, Fotos vom Perso gemacht und eingeschickt nach 3 Tagen gibts ne Mail in der steht > Leider können wir den Account nicht freischalten weil die IP mit Dyli21 gleich ist und wir denken du willst (sie wollen) nicht tauschen <

HÄÄÄÄÄÄÄ ?????

schon logisch dass die IP die gleiche ist und ich hab auch angegeben dass ich der Sohn von **** user bin .. Nach einigen Mails gabs leider keine Antwort mehr ..

Ahja vergessen hab ich auch noch > nun wurde ich vom normalen Marktplatz ausgeschlossen oO das nenn ich ne Frechheit ..
    wenn ihr Admins so Hilfsbereit seit, dann sagt mir warum mein Fall immer in die Ecke gedrängt wird ? HELP HELP:smt106

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    wenn ihr Admins so Hilfsbereit seit, dann sagt mir warum mein Fall immer in die Ecke gedrängt wird ? HELP HELP:smt106
    Du wurdest vom Marktplatz ausgeschlossen, da Du dich mit dem Ausweis (oder auch Dein Vater) für den USK-18-Bereich anmelden wolltest. Ich denke kaum, dass Dein Vater sich für den USK18-Bereich selber Anmelden wollte, sondern das Du den Ausweis von Deinen Vater benutzt, um im USK-18-Bereich zu Handeln. Deshalb der Ausschluss.

Werde Dich für den normalen Handelsbereich gleich wieder freischalten. Bitte in Zukunft solche Aktionen unterlassen ;-)

Ich denke damit sollte es geklärt sein. Wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst, dann schreib mit eine PN.

Viele Grüße
    Jörn

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Einverstanden, muss ja nur noch n' Jahr dann kann ich USK18er Berreich