@Threadersteller
Eingabefeld für Geburtstag gibt es. Wird aber nicht in jedem Beitrag angezeigt, wie alt du bist. Bzw., viele User schweigen eh, was ihr Alter angeht.Zitat:
Eingabefeld für Geburtstag
Herkunft Bundesland
Mitglieder karte
Herkunft "Bundesland" wäre aber diskriminierend den Nicht-Deutschen :p Mal im Ernst: SO VIEL Information brauch' man glaube ich nicht. Wenn man Kollegena aus dem selben BL sucht, kann man das unter Friends oder so suchen.
Eine Mitgliederkarte finde ich auch cool. Das fehlt definitiv. Mal schauen, was sich da machen lässt ;)
@dyli
Wenn du selbst nohc nicht 18 bist, sehe ich dann auch nicht sofort ein, wieso man deinem Vater in dem Moment im gleichen Haus Zutritt für den USK18er Marktplatz geben soll. Das hat ja dann nur die Funktion, dass DU an 18er Games rankommst, als Minderjähriger.
Falls dies nicht der Fall sein sollte - entschuldige mich. Es kann schon mal kompliziert sein, alles zu regeln wie es soll ;)
@Sm0ki_Sm0ke
Ich kann Dirty nur zustimmen... Du benimmst dich nicht gerade als gutes Beispiel was den Umgangston allgemein angeht. Klar - du hast dich gebessert, sagen wir mal so. Aber bissig bist du allemal.
Zumal, wenn man erwartet, dass nach 20 Minuten (erster Post im Thread geschrieben am 4. August um 17:20 h) bereits "ein Mod anwesend" ist (deine Worte am selben Tag, 17:44 h). Was soll das? Erstens MUSS keiner anwesend sein. Zweitens mischt sich niemand ein, so lange alles okay läuft.
Ich bitte dich nicht da Kritik zu üben, wo keine nötig ist.
Das mit den News wurde oft genug erklärt und scheint ja hier auch niemanden zu stören, deshalb gehe ich da auch nicht mehr darauf ein.
@Razorbacks
Da muss ich dir in einer gewissen Hinsicht zustimmen (Talk-Forum) - aber dieses Forum ist auch sehr schwer handzuhaben. Seitenlange Diskussionen mit teilweise schwachsinnigen Kommentaren und blöden Usern, wer behält da noch die Übersicht. Ich meine, wir tun alle unser Bestes, aber wenn die User nicht mitspielen ist es schwer. Ich hoffe halt immer, dass die User, besonders die "erwachsenen", das meiste halt irgendwie selbst geregelt kriegen.
Wir sind ja schließlich auch keine richtigen "Aufpasser", "Auf-die-Finger-Klopfer" oder Super Nannys. Wir closen, verschieben, bennen um und räumen gelegentlich auf. Streitereien sind in einem Forum oft schlecht zu vermeiden. Allgemein im Internet wegen seiner "Anonymität" und den Worten und dem Getippe hinter dem man sich verstecken kann....