Muss man sich dann nochmal anmelden oder geht das dann auch mit diesem Acc???
Freue mich schon ;)
Druckbare Version
Muss man sich dann nochmal anmelden oder geht das dann auch mit diesem Acc???
Freue mich schon ;)
Ich hoffe mal es läuft alles rund ;) dann sollte alles im neuen verfügbar sein, wir sind dann nur mal vielleicht ein Wochenende offline. Kündigen wir aber alles rechtzeitig an.Zitat:
Zitat von SirJoman
Ok, dankeZitat:
Zitat von XBU MrHyde
Wann soll der ungefähre Termin sein ?
wenn ihr Admins so Hilfsbereit seit, dann sagt mir warum mein Fall immer in die Ecke gedrängt wird ? HELP HELP:smt106Zitat:
Zitat von dyli21
Du wurdest vom Marktplatz ausgeschlossen, da Du dich mit dem Ausweis (oder auch Dein Vater) für den USK-18-Bereich anmelden wolltest. Ich denke kaum, dass Dein Vater sich für den USK18-Bereich selber Anmelden wollte, sondern das Du den Ausweis von Deinen Vater benutzt, um im USK-18-Bereich zu Handeln. Deshalb der Ausschluss.Zitat:
Zitat von dyli21
Werde Dich für den normalen Handelsbereich gleich wieder freischalten. Bitte in Zukunft solche Aktionen unterlassen ;-)
Ich denke damit sollte es geklärt sein. Wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst, dann schreib mit eine PN.
Viele Grüße
Jörn
Einverstanden, muss ja nur noch n' Jahr ;) dann kann ich USK18er Berreich :)
Wieso ist hier jetzt wieder auf??
Dann mal eine bitte meinerseits an alle User hier :smt003
Es kommt sehr oft vor das ein User den kompletten Beitrag der über seinem steht zitiert und dann nur noch 3 Wort drunter setzt..... Das zieht die Seite unglaublich in die länge, sieht schrecklich aus und macht das ganze sehr unübersichtlich. Unnötig ist es auch noch.....
Deswegen meine bitte, wenn man auf einen Beitrag direkt antwortet am besten garnicht zitieren, wenn man zitiert dann doch bitte nur das wichtigste und nicht Ellenlange posts zitieren!! Das würde die übersichtlichkeit fördern!
Hab auch schon eine PN an die Admins geschickt um das ganze evtl.in die Forenregeln aufzunehmen. Ich kenne das von anderen Foren und es sieht einfach viel besser aus.
So weit so gut..... Gruß Tim
Da kann ich mich nur anschliessen wenn jemand schreibt :
Hab neue Schuhe < und dann wird das erstmal in QUOTE genommen und drunter steht dann "geil" das zieht ehrlich Seiten herunter und man muss ewig scrollen...
Glaube du meinst das oder ??
Nein!
Seite 3
Post Nummer 22, 26, 27
Seite 2
Post Nummer 34
Sowas meine ich.......
Mein ich ja =O