Wie gesagt ich finde es schrecklich und es dient auch nicht der Übersichtlichkeit!!
Druckbare Version
Wie gesagt ich finde es schrecklich und es dient auch nicht der Übersichtlichkeit!!
Ähm, war doch gar nicht zu? :shock:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Zitat von TimmyT 1981
Etwas, was mir auch immer auffällt, ich aber oft vergesse. In vielen Foren ist gar ein FullQuote untersagt und wer einen FullQuote macht, dessen Post wird komlett gelöscht... ;)
Sowas muss es hier ja nicht sein, aber die Bitte finde ich prima und könnte zur Regeln werden. Behalte ich im Hinterkopf für die neue Version.
Ich meine gestern Abend war hier mal zu...... :-k
Hier war auch mal dicht! Hab ich auch gemerkt! ;)
Na siehste, sag ich doch!
Ganz bescheuert bin ich zum Glück noch nicht ;-)
neue version, hab ich was verpasst das macht mich jetzt neugierig :shock: ;)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? :twisted:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Stimmt, habe nachgesehen, war für ne halbe Stunde zu, Grund weiss ich nicht. Ist aber ja wieder auf, darfst also weiter meckern ... äh, Ideen liefern :smt003
Das mit dem FullQuote war auf jeden Fall ne gute Idee, das mit der Mitgliederkarte gefällt auch, mal sehen was sich da machen lässt. Da muss dann Jörn ran, der hat aber erst noch andere Aktionen vor der Brust und schaut sich das dann sicher danach mal an.
Mir fehlt ganz massiv ein interner Bereich für Mods :(
Ähm, hier wird seit einigen Wochen davon gesprochen das die komplette Seite wie auch das Forum neu gestaltet wird, also eine neue Version :-)Zitat:
Zitat von Brummelbaer
jetzt bin ich hier schon verhältniss mäßig aktiv und sowas zieht an mir vorbei :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981