Hey Mal ne Frage:
Ich habe ein problem bei der beiträtung der Dunklen Bruderschaft. Nach dem ich Rufio getötet haben und zum Verlassenen Haus gehe....und dort die >Tür öffnen soll. nur ich kann die tür nicht öffnen???Ist das ein fehler im Spiel? Den in meiner Quest anweisunhg steht ich soll sie aufmachen. Bitte u Hilfe
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
09.10.2006, 19:39 #11Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 09.10.2006
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren