servusZitat von zomtec87
also gekauft hab ich erst einen das war in der Kaiserstadt, eben im Marktviertel. Ich weiss zwar nich mehr welcher Laden das war aber am Namen ist das eigentlich erkennbar wenn man dann da ist. Einen anderen hab ich in einer der Ayleiden-Ruinen (ich denke Telepe) gefunden. Es gibt glaub ich in den Meisten Ruinen welche, aber die sind nicht immer ungeladen. Ich hoff ich konnt dir etwas weiterhelfen aber ich bin eben selber mit dem Quest noch nicht fertig.
Ich hätt aber selber auch ne Frage (auch wenns bisl blöd klingt): aber hat das Spiel einen schwierigkeitsgrad, der sich den Fertigkeiten vom Spieler anpasst? Weil ich bis jetz von Anfang an immer nur in Situationen war, die relativ schwierig waren (bis auf n paar ausnahmen, va am anfang des Spiels), und jetz wo ich level 12 bin tu ich mir immer noch schwer wenn ich in ne höhle etc gehe... Liegt das einfach daran dass ich zufällig am Anfang die leichteren Höhlen betreten hab und jetz die knackigen oder passt sich das wirklich an?? wenn ja wärs ja wirklich madig weil das schöne an nem Rollenspiel schliesslich ist, sich solang weiterzuentwickeln bis man den Gegnern wirklich in den Arsch treten kann. Wenn die sich aber immer mit mir entwickeln bleibt das ja vollkommen aus. Also täusch ich mich da oder ist das wirklich so??
gruß
Beni
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
27.01.2007, 23:08 #16Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0