Seite 57 von 96 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 952
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was aufjeden hilft: Innerhalb der 3 Tage, die auf die Infizierung folgen, kann man sich in einer Kapelle heilen. Einfach ans große Becken gehen und da A drücken

Ansonsten gibt es da noch ne Quest, die sehr lang sein soll. Wo es die gibt weiß ich aber auch nicht

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

hat sich erledigt

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    hi ventor, den schwierigkeitsgrad kannste im menü, unter optionen ändern, da ist so ein schieberegler! da kannste das schön dosieren und mit der leichtesten einstellung kannste selbst den stärksten gegner mit leichtigkeit besiegen, aber wenn es zu einfach ist, dann bringt es keinen spaß mehr, find ich zumindest! hoffe ich konnte dir helfen
    klar und wie du mir geholfen hast!!! Ich danke dir!

gruß
    Beni

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

neues problem.... und zwar bin ich gard auf der suche nach diesen schreinen, aber ich find den von Altar zwischen den Silverfischriver und den Corbolofluss. (namen des neun is mir entfallen... aber ich hoff ihr wisst wen ich mein) Bitte um eine Wegbeschreibung, weil bei diesen ganzen bergen kenn ich mich gar nimmer aus... THX für Antworten

MfG Phil

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

so bin nun auch vampir leider :-( hab an der kapelle das große becken benutzt bin immer noch einer dann hab ich die person in der kapelle angesprochen die fürs heilen zhuständig ist und hab den quest bekommen glaub der dauert schön lang naja muss ich durch leider
    mfg Alien hab das Spiel seit gestern^^

Lösung Vampirismus:

Endlich ist das Quest gelöst (immerhin gibt es da Spiel schon seit 5 Tagen in Deutschland). Ihr müsst in die Kapelle von Arkay in Cheydinhal gehen und mit dem Priester darüber sprechen, wie man es heilt. Dadurch startet der Quest.

Dann müsst ihr zur Arkanen Universität in der Kaiserstadt und mit Raminus Polus sprechen. Er wird euch an Graf Hassildor verweisen, welchen ihr in Skingrad finden könnt. Bevor ihr den Grafen treffen dürft müsst ihr mit seinem Stuart sprechen. Nach einem längeren Gespräch mit dem Grafen erfahrt ihr von einer Hexe, Melisande, welche die Krankheit heilen könnte.

Ab da wird’s lustig. Ihr findet sie am Fluss Corbol, welcher östlich der Kaiserstadt liegt, jedoch bevor sie euch weiter hilft will sie, dass ihr 5 Große Seelensteine besorgt. Viel Spaß bei der Suche, denn in der freien Natur droppen sie zufällig in Dungeons und sind sehr selten. Ihr könnt aber auch versuchen die Dinger in den verschiedenen Magiergilden zu stehlen oder in Mystikshops.

Bringt ihr die Steine und sie gibt euch daraufhin eine Zutatenliste für die Heilung. Ihr braucht 6 Knoblauch Knollen, 5 Nachtschattenblätter, 2 Blutgräser, Argonierblut und den Staub eines alten Vampirs wie Hindaril. Den Knoblauch könnt ihr nahezu bei jedem Alchimisten oder in den Magiergilden bekommen, selbes dürfte für das Blutgras gelten (der Shop in der Kaiserstadt hat 4).

Das Blut des Argoniers könnt ihr mit Melisandes speziellen Dolch ernten, wenn ihr einen einmal stecht. Bleiben die Nachtschattenblätter und der Vampirstaub. Für den Staub folgt dem Questpfeil. Hindaril ist kein wahrer Gegner für euch, da er unbewaffnet kämpft - allerdings 5 Nachtschattenblätter sind ein Problem.

Bei der Alchimistin der Kaiserstadt bekommt Ihr 2 Blätter. Wenn Ihr 2 Tage schlaft oder anderes die Zeit verbringt kriegt Ihr dort Nummer 3. Danach kriegt der Shop keine mehr rein. Nummer 4 könnt Ihr in der Chorrol Magiergilde bekommen. Und für Nummer 5 bleibt Euch nichts anderes übrig als nach einer Pflanze zu suchen. Ich empfehle euch in der Nähe des Sees Südwestlich von Cheydinhal zu suchen.

Habt ihr die Pflanzen und alle anderen Zutaten geht zurück zur Hexe. Sie wird einen Tag brauchen um ihren Heiltrank zu brauen. Wenn ihr daraus trinkt seid ihr offiziell geheilt. Aber das Quest ist noch nicht vorbei. Was war noch gleich mit Graf Hassildor und seiner Frau? Geht zu ihm und lasst euch zu seiner Frau bringen.

Gebt ihr etwas von eurem restlichen Heiltrank. Der Trank wird sie umbringen also gebt lieber Gas und verschwindet bevor der Graf zornig wird. Gebt ihm 2 oder 3 Tage um sich zu beruhigen und besucht ihn noch einmal. Er dankt euch dafür, dass ihr seine Frau erlöst habt und gibt euch 5.000 Goldstücke als Belohnung.

Und noch etwas. Die Heilung ist nur möglich, wenn ihr das Hauptquest noch nicht abgeschlossen habt.

Hier nochmal alles zusammengefasst, um kein Vampir mehr zu sein.

1. In die Geheime Akademie und den Typen dort ansprechen.
    2. Zum Grafen von Skingrad! Der sagt euch, dass es eine Hexe gibt.
    3. Ab zur Hexe, die östlich des Road River ist!
    4. Die sagt euch, ihr sollt 5 große Seelensteine holen.
    5. Die Seelensteine kann man in den Magiergilden kaufen.
    6. Wieder zur Hexe, die sagt euch ihr sollt Zutaten holen.
    7. Bei den Zutaten ist zu beachten dass ihr Nachschatten-Blätter holen sollt, die aber in Wirklichkeit Tollkirschen heißen! Dann sollt ihr noch einen Vampir killen, der Nordöstlich des Panther-Flusses ist.
    8. Dann zur Hexe und einen Tag warten, das Mittel abstauben und den Quest beim Grafen von Skingrad beenden

Quelle: Spieletipps.de

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

Hi!

Weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde, hab keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen.

Ich habe beim Schleichen Grafikfehler, es ist einfach nur ein rosanes Viereck da was die Farbe ein bisschen ändert. Was kann man dagegen machen?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Sowas hatte ich auch mal. Einfach mal die Disc raus und mit einem Mikro Faser tuch sauber machen. Das ist ein Anzeichen dafür, dass eine Stelle nicht gelesen werden konnte.

R0adrunner
    Gast

Standard

He Leute! Hab den Hauptquest ja schon länger durch...
    Kann ich den Klingen noch irgendwie beitreten (Wo ist Jauffre, der alte Sack???)?
    Und noch was ... sammelt ihr auch alle Waffen und Rüstungen und hortet sie inn irgendeinem haus???

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

den bitte löschen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

serz, hab nur ne kleine frage und zwar wo bekomm ich ne daedra-rüstung her? Bin jetzt Meister von Cyrodiil aber hab trotzdem keine bekommen.. wie komm ich an eine? oder is es schon zu spät? ich find die rüstungen nur noch cool! Weiß wer wie die Drachenrüstung aussieht? Bitte um Hilfe

MfG Phil

Seite 57 von 96 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte