Das wegen dem Patch weiss ich leider nicht.
Was meinst du mit du hast schon soviel gedownloadet?
Kannst doch trotzdem Gow zoggn oder is dein Gold Abo ausgelaufen?
Ergebnis 551 bis 560 von 952
-
30.12.2006, 16:16 #551
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
30.12.2006, 16:24 #552
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe ein Download Maximum von 2 Gig. Ich habe diesmal aber schon fast eben diese 2 Gig. gedwonloadet!
Also fang ich erst ab dem 1.Jänner an! Gold Abo hab ich noch bis Ende Jänner.
-
30.12.2006, 16:28 #553
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
aaaahhhhhhhh ok dann muss ich mich wohl noch bis dahin gedulden bevor ich dich aufm Schlachtfeld zersägen kann
-
30.12.2006, 16:38 #554
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Übe mich ja gerade im Singlplayer. Und denn finde ich schon genial! Wenn dann der MP Modus noch besser wird.... Haleluja!
-
12.01.2007, 18:28 #555
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vampir Heilmittel
Hallo
Habe gerade alle Zutaten für das Vampirismus Heilmittel bei der Hexe abgegeben- nach 24 Stunden kam ich zurück, um es in Empfang zu nehmen.
Doch nun hält sie sich in Ihrem Keller auf, zu dem ich keinen Schlüssel besitze- das Schloss zu knacken ist unmöglich.
Habe auch probeweise länger auf das Mittel gewartet (6 Tage im Spiel)- sie kommt da nicht mehr raus.
Wie komme ich rein??
Wie lief das bei Euch ab?
Vielen Dank schon mal!
-
18.01.2007, 23:14 #556
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also mit dem heilmittel kann ich dir auch nicht helfen, ich bin noch am sammeln aber die hexe war bei mir immer da...
aber mal so ne frage (weiss nich ob das schon mal fiel hab nich alle seiten gelesen): wofür ist dieser mist mit dem dunklen geschenk aka vampirismus eigentlich gut?? ich mein, man bekommt ein paar neue zauber und als "dank" dafür muss man das ganze spiel im dunkeln bestreiten und befindet sich auf einem endlosen try&error pfad auf der suche nach dem heilmittel.
also am besten fand ich den kerl an der universitär: aaaaaaaaaaaaah es gibt in der tat ein heilmittel... (super, denk ich mir)
aber ich kann dir leider nicht helfen(klasse)
naja das regt mich zuweilen ziemlich auf weil ich nicht nochmal anfangen wollte...
gruß
Beni
-
24.01.2007, 12:51 #557
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich brauche unbeding HILFE! Ich bin nen Vampir und finde keinen einzigen großen Seelenstein. ICh habe mir schon so ziemlich jede MAgiergilde angeguckt, dort konnte keine kaufen und in Mienen finde ich keine.l Kann mir denn jemand helfen. Wie kann man den welche in der Magiergilde kaufen?
BITTE BITTE
-
27.01.2007, 23:08 #558
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von zomtec87
also gekauft hab ich erst einen das war in der Kaiserstadt, eben im Marktviertel. Ich weiss zwar nich mehr welcher Laden das war aber am Namen ist das eigentlich erkennbar wenn man dann da ist. Einen anderen hab ich in einer der Ayleiden-Ruinen (ich denke Telepe) gefunden. Es gibt glaub ich in den Meisten Ruinen welche, aber die sind nicht immer ungeladen. Ich hoff ich konnt dir etwas weiterhelfen aber ich bin eben selber mit dem Quest noch nicht fertig.
Ich hätt aber selber auch ne Frage (auch wenns bisl blöd klingt): aber hat das Spiel einen schwierigkeitsgrad, der sich den Fertigkeiten vom Spieler anpasst? Weil ich bis jetz von Anfang an immer nur in Situationen war, die relativ schwierig waren (bis auf n paar ausnahmen, va am anfang des Spiels), und jetz wo ich level 12 bin tu ich mir immer noch schwer wenn ich in ne höhle etc gehe... Liegt das einfach daran dass ich zufällig am Anfang die leichteren Höhlen betreten hab und jetz die knackigen oder passt sich das wirklich an?? wenn ja wärs ja wirklich madig weil das schöne an nem Rollenspiel schliesslich ist, sich solang weiterzuentwickeln bis man den Gegnern wirklich in den Arsch treten kann. Wenn die sich aber immer mit mir entwickeln bleibt das ja vollkommen aus. Also täusch ich mich da oder ist das wirklich so??
gruß
Beni
-
28.01.2007, 02:00 #559
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
hi ventor, den schwierigkeitsgrad kannste im menü, unter optionen ändern, da ist so ein schieberegler! da kannste das schön dosieren und mit der leichtesten einstellung kannste selbst den stärksten gegner mit leichtigkeit besiegen, aber wenn es zu einfach ist, dann bringt es keinen spaß mehr, find ich zumindest! hoffe ich konnte dir helfen
-
28.01.2007, 04:18 #560
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wieso seid ihr eigentlich alle ein Vampier ? Ich war nie einer , war mir ja klar was da auf mich zu kommt .
Ich guck die Tage mal nach dem Lösungsbuch vielleicht finde ich da was das euch weiter helfen kann.