Hallo zusammen
Jetzt mal eine Rückmeldung von mir.
Es war Definitiv ein Fehler! Nachdem ich die Box und das Spiel neu gestartet hatte war alles wieder in bester Ordnung. :-)
An den Schwierigkeitsgrad Einstellungen habe ich nichts verändert. Der Regler steht in der Mitte des Balkens ;-)
Danke für die Ausführliche Hilfe, MostBluntedAuch wenn es nicht daran lag, so bin ich jetzt doch wieder eine Ecke schlauer :-)
Eine Frage zu den Level der Gegner habe ich noch: Kann ich irgendwo sehen wie Stark mein Gegner ist? Oder gibt es Regeln, das Ratten immer z.B. 10 Lv schwächer sind als ich oder so?
Denn wenn ich weiß wie Stark mein Gegner ist, kann ich viel besser eine entsprechende Waffe für den Gegner aussuchen ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
22.11.2006, 16:49 #20Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Auch wenn es nicht daran lag, so bin ich jetzt doch wieder eine Ecke schlauer :-)
Zitieren