Ergebnis 1 bis 10 von 952

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

So, noch ne Frage ^^ Bin etz in der "dunklen Bruderschaft" Und ich bin bei dem Quest, wo man durch das Kanalsystem in die Burg muss und den den Typen killn. Die Frage geht aber allgemein, und zwar wie kann ich das mit den dietrichen machen? die kosten so viel geld...und ich versaus so oft... wie kann man das machen? wie ist die Reihenfolge? Es sind ja drei "Ebenen" zu knacken..ich schaff aber immer nur die in der mitte der rest is kaput.. kan man da was machen? Und in welcher höhle kann ich zum vamp werden? Wäre nett von euch wenn ihr mir sagen könntet in welcher städt die liegt (mein in der nähe ) Klingt a weng koplieziert. wäre aber für hilfe dankbar,. ThX für antworten

MfG Phil PS: wens interesiert, ich werd wahrscheinlich in Xbox live mit dem namen sader morgen online kommen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

The Elder Scrolls IV: Oblivion AddOn - Knights of the Nine wird wohl nur 800 Microsoft Points kosten!!
    Das wird sofort gekauft wenn es ende November online ist

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Neocortex32

Standard

hi hiphoper. also das mit den schössern hat bei mir auch gedauert, bis ich wusste, wie es geht. einige bolzen sind ja unter und du musst mit dem dietrich unter einen gehen und in hoch drücken. wenn er ganz oben ist, musst du die A taste drücken. wenn das timing stimmt, bleibt or oben. wenn du das mit allen bolzen geschaft hast, lässt sich das schloß öffnen.

das mit den vampieren ist auch nicht so leicht. ich kann dir zwar sagen, wo sie ungefähr sind, aber etwas suchen musst du dennoch. also: ayleid-ruinen fanacas(nordöstlich von cheydinhal), lipsand tarn(im norden von chorrol).oder du wartest einfach noch etwas. einige quests bringen dich automatisch in vampier gebiete.

P.S.: ich habe gestern auch bei den beiden orten gesucht und sie nach 30 minuten gefunden :-P

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Azrael.
    hi hiphoper. also das mit den schössern hat bei mir auch gedauert, bis ich wusste, wie es geht. einige bolzen sind ja unter und du musst mit dem dietrich unter einen gehen und in hoch drücken. wenn er ganz oben ist, musst du die A taste drücken. wenn das timing stimmt, bleibt or oben. wenn du das mit allen bolzen geschaft hast, lässt sich das schloß öffnen.

das mit den vampieren ist auch nicht so leicht. ich kann dir zwar sagen, wo sie ungefähr sind, aber etwas suchen musst du dennoch. also: ayleid-ruinen fanacas(nordöstlich von cheydinhal), lipsand tarn(im norden von chorrol).oder du wartest einfach noch etwas. einige quests bringen dich automatisch in vampier gebiete.

P.S.: ich habe gestern auch bei den beiden orten gesucht und sie nach 30 minuten gefunden :-P
    also, des mit den schlössern is sau schwer...da muss man echt üben...und die scheiß dietriche sind voll deuer.... naja...ich schau mal ob ich die höhle find ^^ ich schau lieber bei chorrol, kenn mich da mehr aus ^^

MfG Phil

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

hey leutz das mit den dietrichen ist wenn ihr ein bisschen übung drinne habt ganz easy! am besten ihr spielt die dunkle-bruderschaft quests immer weiter und irgendwann bekommt ihr ein angebot von eurem auftraggeber ob ihr vampir werden wollt! also immer schön die quests erledigen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    hey leutz das mit den dietrichen ist wenn ihr ein bisschen übung drinne habt ganz easy! am besten ihr spielt die dunkle-bruderschaft quests immer weiter und irgendwann bekommt ihr ein angebot von eurem auftraggeber ob ihr vampir werden wollt! also immer schön die quests erledigen!
    Genau da wäre das problem ^^ ich komm an der sch**** Stelle einfach nicht weida xD Ich kann den mist einfach nicht... naja..da muss ich wohl um geld zu bekommen noch ein leude umlegen und ausrauben. ^^

MfG Phil

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich mach es immer so:
    Bevor ich ein schwieriges Schloss knacken muss speichere ich! Und wenn dann, beim knacken, die Dietriche draufgehen, lade ich einfach noch mal neu und so kann ich es nochmal probieren!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ok....das problem was ich glecih schilder, bringt mich den ganzen nachmittag zum wahnsinn... ich hab alle schlösser geknackt, bin an allen Wachen vorbei. Naja bis auf eine die den den Typen im Kerker bewacht. Jetzt zu meiner frage wie kommich an der Wache vorbei? die killt mich imma... Bin echt voll am verzweifeln... Bitte helft einem armen Khajiid.

MfG Phil