Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    also wie ich ein paar posts früher geschrieben habe, hatte ich so um die 130 gelöst! bin durch städte gelaufen und habe nach gerüchten gefragt aber irgendiwe kam nichts neues! laufen habe ich noch die nirnwurz quest die recht lange dauert und auf dauer auch recht langweilig ist, und halt die arena quest!
    Stimmt,das mit dem Nirnwurz dauert wirklich lange,vor allem,bis das Zeug nachgewachsen ist. Aber wenn man die Küsten und Fluss-Seeufer absucht bekommt man schon so einige ``Wurz`` zusammen.
    Mich würde noch interessieren,was man noch für Hieb-Stich-Distanzwaffen bekommen kann. Bei den stärksten Hieb-und Stichwaffen ist glaube ich bei Stufe 31 schluss,und bei Bögen bei 24,oder findet man irgendwo noch ``Superwaffen`` !?! Ich hatte da zwar so ein Einhandschwert gefunden ``Umbra``,das den unglaublichen Schaden von 33 verursacht,aber das muss ich wohl in irgendeiner Quest mal abgeben ``Questgegenstand``,....allerdings ist diese Quest bei mir noch nicht aufgetaucht,und somit hat mir dieses Teil schon gute dienste geleistet.
    Ach so,....ich habe ``Waffenschmied`` auf 100,somit kann ich Dinge bis 125 % reparieren,so das z.b. Waffen noch 2-3 Schadenspunkte dazu bekommen,
    darum meine Schadenspunkteangaben von Waffen,den eigentlich muss man von meinen angaben dann wieder 2-3 Punkte abziehen,wenn man keine 100 bei Waffenschmied hat.