Stimmt,das mit dem Nirnwurz dauert wirklich lange,vor allem,bis das Zeug nachgewachsen ist. Aber wenn man die Küsten und Fluss-Seeufer absucht bekommt man schon so einige ``Wurz`` zusammen.Zitat von DADA|SUPREME
Mich würde noch interessieren,was man noch für Hieb-Stich-Distanzwaffen bekommen kann. Bei den stärksten Hieb-und Stichwaffen ist glaube ich bei Stufe 31 schluss,und bei Bögen bei 24,oder findet man irgendwo noch ``Superwaffen`` !?! Ich hatte da zwar so ein Einhandschwert gefunden ``Umbra``,das den unglaublichen Schaden von 33 verursacht,aber das muss ich wohl in irgendeiner Quest mal abgeben ``Questgegenstand``,....allerdings ist diese Quest bei mir noch nicht aufgetaucht,und somit hat mir dieses Teil schon gute dienste geleistet.
Ach so,....ich habe ``Waffenschmied`` auf 100,somit kann ich Dinge bis 125 % reparieren,so das z.b. Waffen noch 2-3 Schadenspunkte dazu bekommen,
darum meine Schadenspunkteangaben von Waffen,den eigentlich muss man von meinen angaben dann wieder 2-3 Punkte abziehen,wenn man keine 100 bei Waffenschmied hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
25.08.2006, 16:21 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0