Bitte Um Questhilfe Bei Oblivion
hallo 360 fans. ich spiele z.zt. das game oblivion und komme in einem quest einfach nicht weiter. der quest heißt "bei der geburt getrennt" und ich soll dort wetterlih von ogern säubern damit die zwei brüder gefahrlos dorthin reisen können. ich habe jetzt schon unzählige seiten im netz durchforstet und ne menge beiträge von leuten gefunden die das gleiche problem haben wie ich, nemlich das dort keine oger sind. jetzt wollte ich hier mal fragen ob es vielleicht doch eine möglichkeit gibt das quest zu beenden. den aktuellen patch zum spiel hab ich mir via xbox live bereits gezogen. gebracht hat es nichts :-( ich habe jeden centimeter von wetterlih und seiner "großen" umgebung durchsucht. auch bin ich zig mal zwischen brunnen und haus hin und her gelaufen, nichts. neu laden bringt auch nichts. paar mal ins haus rein und raus tuts auch nicht. wäre schön wenn ich einige antworten von euch bekommen könnte. es kann doch nicht sein das ich dieses quest jetzt einfach abhaken soll? ich habe heute bei take 2 interactive angerufen, die olle am tel. wollte mir ne 0900 nummer geben für sage und schreibe 1,86,- die minute. dankend abgelehnt!