danke.
die kabel hab ich ja :)
werde mir dann oblivion mal bestellen :)
Druckbare Version
danke.
die kabel hab ich ja :)
werde mir dann oblivion mal bestellen :)
hi kann mir jemand helfen, ich habe die diebesgilde erfolgreich abgeschlossen und die maske des graufuchses bekommen! logischerweise jedesmal wenn man die maske anzieht wird man von den wachen verfolgt, aber wenn ich sie nicht trage kann ich nicht schnell reisen da ich von wachen verfolgt werde, ich habe die maske sogar in mein haus gelegt also in eine truhe und trotzdem kann ich nicht reisen, ist das ein bug oder wie kann ich das in den griff bekommen?
Kann mir mal jemand einen Tip geben,wie ich das gestohlen / verschwundene Portraits der Gräfin in Chorrol finden kann.
Ich habe sämtliche Leute dort befragt,aber nun geht es einfach nicht mehr weiter. Keine Hinweise mehr.
Ich glaub du musst irgendein Farbklecks noch auf dem Boden finden, das ist schon so lange her als ich das gemacht habe........ ich bin mir nicht mehr sicher....Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
ja das ist schon richtig du musst den farbfleck im speisesaal auf dem teppich anklicken und dann musst du noch bei dieser einen frau im zimmer nach dem pinsel und der farbpalette schauen, und zu aller letzt musst du in einen turm ich glaub den westturm und dann kannste zur gräfin! hoffe ich konnte dir helfen ;)
Danke für eure hilfe bei der suche nach dem gestohlenen Portraits !!!!!,....eure Tips werd` ich gleich mal ausprobieren !!!
Ist schon komisch,jetzt habe ich 80 Quests bei Oblivion ohne grosse probleme gelöst bekommen,aber bei dieser Quest bin ich ABSOLUT NICHT weiter gekommen.
Nun ja,...80 Quests gelöst,...allerdings bin ich nun auch schon 300 Stunden mit Oblivion zugange !!!!
Stufe 48,....alle Hauptfähigkeiten auf 100,einige Nebenfähigkeiten auch.
Natürlich wäre man viel,viel schneller ferig,wenn man nur der Hauptquest folgt,aber ich wollt`s eben wissen.
also ich habe um die 130 quests bei oblivion gelöst bei einer spieldauer von 85 stunden und mein charakter ist erst bei level 19 :)
so ich brauche jetzt ma ein wenig hilfe ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1. das nirnwurz quest geht das unendlich lange oder bei wieviel gesammelten nirnwurz ist es zu ende habe jetzt drei tränke von dem typen bekommen für den letzten trank musste ich 30 nirnwurz sammeln und für den neuen brauche ich jetzt 40, kurz um kommt nach dem nächsten trank noch einer? 2. habe in irgendeiner festung einen wein gefunden 2 flaschen davon und die beinhalten eine quest, das problem dabei ist, das ich nicht weiss was ich jetzt mit dem machen soll in der questbeschreibung steht, dass ich ihn solange behalten soll bis ich genauer weiß was der wein bewirkt, name der quest:" ein ehrwürdiger jahrgang", aber wo zum henker soll ich denn herausfinden was der wein so alles kann? so das wars dann erstmal ;) hoffe ihr könnt mir helfen !
Mit der Nirnwurz Quest geht das auf jeden Fall noch lange weiter;) Ich glaube bis man 100 oder 200 Nirnwurz finden muss....Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Ja,....bei der Nirnwurz Quest bekommt man 3 mal von dem Typen die Aufgabe Nirnwurz zu holen,dann ist schluss,allerdings kann man bei ihm immer dann immer wieder auftauchen und Nirnwurz verkaufen.
Die Quest mit dem Wein habe ich nun nach über 300 Spielstunden immer noch nicht gefunden,...also ich hab` keine Ahnung,was man damit machen soll / muss. Irgendwo abliefern,das ist mir schon klar,...aber WO !?!?