ok, ich versuchs bei den ruinen und schau mal bei der magiergilde vorbei. ;) Bin erst stufe 6....:smt053 aber des wird noch ^^ wie fängt man eig. seelen?
MfG Philipp PS: Danke für die Tips ;)
Druckbare Version
ok, ich versuchs bei den ruinen und schau mal bei der magiergilde vorbei. ;) Bin erst stufe 6....:smt053 aber des wird noch ^^ wie fängt man eig. seelen?
MfG Philipp PS: Danke für die Tips ;)
Mit einem Zauber oder einer verzauberten Waffe ;-)
Geh mal ein paar Beiträge zurück. Dort hab ich das mal erklärt.Zitat:
Zitat von HipHoper
danke, jetzt hab ich es
MfG Phil
Hallo zusammen
Habe in den Spielstatistiken gelesen das ich in 0 Geschäfte (oder Läden?) investiert habe. Kann mir jemand verraten, wie ich in Geschäfte investiere?!
Danke
Um in einen Laden investieren zu können musst du Meister in Handelsgeschick sein. Dann kannst du das Geld des Händlers erhöhen.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Das Maximum ist derzeit 1200 Septim. Als meister im Handel kannst du es beliebig erhöhen...
Sehr schön. Danke für die antwort :-)
Gleich die nächsten Fragen hinterher: Kann ich das bei jedem Händler machen? Und wie weit kann ich es dann erhöhen? Was kostet mich das? Muss ich dem Händler Geld bezahlen? Wie läuft das ab?
Ich weis nicht ob schon Jemals ein Mensch bei Oblivion Meister im Handel war. Ich denke eher nicht...Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ja, ich denke das kann man bei Jedem Händler machen. Was es dich kostet? Nun es kostet so viel wie du das Geld des Händlers erhöhen willst.
Oft wenn man auf Schatzsuche war, hat man viele Schätze gehortet. Das Problem war nur das man zB einen Daedra Brustharnisch nicht um 4800 Septim verkaufen konnte, sondern nur maximal um 1200, weil der Händler nicht genügend Mücken hatte. Wenn du nun mit dem Händler sprichst hast du die Möglichkeit ihm Geld zu geben. Danach kannst du für deine Sachen genau so viel bekommen wie sie wert sind.
bringt dass dann noch was? ich meine nicht!
Sicher bringt das was. Wenn der Händler ein Maximum von 1200 Septim hat dann gibst du ihm einmalig 2600 dazu. Dann hat er ein Maximum von 4800 Septim. Immer.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Dann bekommst du viel mehr Geld wenn du Dinge verkaufst deren Wert über dem vorherigen Maximumwert liegen. Verstanden?