Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So jetzt hab ich auch mal ein Problem.

Nachdem ich den Patch installiert habe und lange spielen konnte mit einigen Verbesserungen, habe ich nun doch einen schweren Bug im Vampir heilen Quest. Aber es ist ein neuer also nicht der mit den Zutaten oder so sondern:

Nachdem der Graf von Skingrad den Vampirtrank bekommen hat und so weiter und so weiter ... ich trinke also auch den Trank und bin geheilt bla bla ...
    Jetzt soll ich einen Tag warten damit der Graf trauern kann und dann seiner Hofdienerin bescheid sagen ... also gewartet und bescheid gegeben ... die Dienerin läuft los in die Gruft zu der toten Frau des Grafen und will mit ihm reden nur der ist nicht mehr dort sondern im Schloß und geht auch nicht mehr dort runter ... und natürlich bleibt seine Dienerin unten stehen und wartet auf den Grafen ... mittlerweile habe ich versucht die Dienerin mit Hilfe von Feuerbällen zurück ins Schloß "zu treiben" ... eher mit mäßigen Erfolg ... jetzt steht sie im Schloßhof und wartet dort ... wenn ich sie anspreche sagt sie nur : "Warte hier, ich werde den Grafen holen"

Weiß jemand wie ich das irgendwie dennoch hin bekomme das der Quest beendet wird bzw. ich mit dem Grafen reden kann???
    Ich will nicht auf die Belohnung verzichten.

PS: ich hab auch schon versucht in den Schlafraum des Grafen einzubrechen, als ich beim Grafen war sagte er nur das ich nicht hier sein sollte und das Gespräch war beendet.