Seite 42 von 96 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 952
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    also ich habe um die 130 quests bei oblivion gelöst bei einer spieldauer von 85 stunden und mein charakter ist erst bei level 19
    Ja,....natürlich hätte ich auch schon mehr Quests lösen können,allerdings benötigt der Stufenaufstieg,wie du siehst,bin ich auf Stufe 48,UNGLAUBLICH VIEL Zeit.
    Allerdings geht es mit dem aufstieg bei mir nun nicht mehr weiter,da ich wiegesagt alle Hauptfertigkeiten auf 100 habe,und nur durch Erhöhung der Hauptfähigkeiten kann man aufsteigen. Theoretisch kann man die Nebenfertigkeiten also eigentlich links liegen lassen,weil man mit deren Erhöhung eh` nicht weiter kommt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

das mit dem charakter level ist schon klar das das lange dauert immerhin hast du ja 300 stunden gezockt und ich wie gesagt erst 85, ich wollte eh so viele quests wie möglich lösen das level spielt bei mir nicht so eine rolle ich glaub auch nicht das ich an die 300 spielstunden rankomme

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kyuubi no Youko

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    das mit dem charakter level ist schon klar das das lange dauert immerhin hast du ja 300 stunden gezockt und ich wie gesagt erst 85, ich wollte eh so viele quests wie möglich lösen das level spielt bei mir nicht so eine rolle ich glaub auch nicht das ich an die 300 spielstunden rankomme
    Ich hab ca 100 Spielstunden und hab auch schon mein Finales Level(bei mir 52) erreicht.
    Sagt mal,...welche Rassen habt ihr eigendlich?
    Ich hab nen Dunkelelfen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Wo bekomme ich den Elfenbrustharnisch für das Quest"Leichte Rüstung-Training" für Járin?

Weiss da keiner weiter?
    Ich such mir seit WOCHEN n Wolf!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ja,....natürlich hätte ich auch schon mehr Quests lösen können,allerdings benötigt der Stufenaufstieg,wie du siehst,bin ich auf Stufe 48,UNGLAUBLICH VIEL Zeit.
    Allerdings geht es mit dem aufstieg bei mir nun nicht mehr weiter,da ich wiegesagt alle Hauptfertigkeiten auf 100 habe,und nur durch Erhöhung der Hauptfähigkeiten kann man aufsteigen. Theoretisch kann man die Nebenfertigkeiten also eigentlich links liegen lassen,weil man mit deren Erhöhung eh` nicht weiter kommt.
    du kannst noch einige Level steigen. Und zwar begehst du eine Straftat und lässt dich inhaftieren. Dadurch verlierst du bei deinen Hauptfertigkeiten aber nicht im Level. Also kann man dadurch noch einiges zulegen an Level.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Weiss da keiner weiter?
    Ich such mir seit WOCHEN n Wolf!
    Einen Elfenbrustharnisch suchst du !?!?
    Komisch,....egal in welchen Dungeon ich gehe,egal welcher Bandit mich überfällt,ich finde diese Teile ständig !!!!! Aber höchstwarscheinlich liegt das am Level,den man hat.Je höher der Level,den man erreicht hat,um so bessere Rüstungsteile findet man.
    Also mach` dich einfach auf die wanderschaft,bau deinen Level aus,irgendwann wird ein Bandit,der dich überfällt so ein Teil haben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Yildirim
    du kannst noch einige Level steigen. Und zwar begehst du eine Straftat und lässt dich inhaftieren. Dadurch verlierst du bei deinen Hauptfertigkeiten aber nicht im Level. Also kann man dadurch noch einiges zulegen an Level.
    Das hört sich ja sehr interessant an !!!!,....muss ich mal ausprobieren !!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Einen Elfenbrustharnisch suchst du !?!?
    Komisch,....egal in welchen Dungeon ich gehe,egal welcher Bandit mich überfällt,ich finde diese Teile ständig !!!!! Aber höchstwarscheinlich liegt das am Level,den man hat.Je höher der Level,den man erreicht hat,um so bessere Rüstungsteile findet man.
    Also mach` dich einfach auf die wanderschaft,bau deinen Level aus,irgendwann wird ein Bandit,der dich überfällt so ein Teil haben.

Muss am Level liegen den ich finde nirgendwo einen!
    Welches Level bist du, weiss grade meins nicht aber mal zum Vergleich!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Muss am Level liegen den ich finde nirgendwo einen!
    Welches Level bist du, weiss grade meins nicht aber mal zum Vergleich!
    Ich bin Level 48.
    Aber bei mir war das am anfang auch so. (Falls du mit dem Spiel erst angefangen hast??) Wo ich begonnen habe,habe ich auch nie irgendwelche höhere Rüstungsteile oder Waffen gefunden. Jetzt,mit Level 48 ist es ganau umgekehrt,nun finde ich ``nur`` noch höhere Rüstungen und Waffen.
    Du musst einfach suchen.
    Klapper vielleicht die Händler in den Städte ab,oder such dir ein Dungeon,das ``nur`` von menschlichen Banditen bewohnt wird. Irgendeiner von denen wird vielleicht einen Elfenharnisch verlieren. Nach einer weile sind die Dungeons auch wieder voll mit Banditen,man kann Dungeons also immer und immer wieder besuchen. Vor allem ist das bei Dungeons,wo man viel findet sehr interessant,denn Kisten,oder sonstwas sind dann ja wieder voll !!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

das mit den dungeons ist schon richtig ich bin gerademal level 19 aber finde auch haufenweise von diesen elfenbrustharnichen! also immer schön hochleveln den charakter

Seite 42 von 96 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte