Seite 43 von 96 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 952
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So jetzt hab ich auch mal ein Problem.

Nachdem ich den Patch installiert habe und lange spielen konnte mit einigen Verbesserungen, habe ich nun doch einen schweren Bug im Vampir heilen Quest. Aber es ist ein neuer also nicht der mit den Zutaten oder so sondern:

Nachdem der Graf von Skingrad den Vampirtrank bekommen hat und so weiter und so weiter ... ich trinke also auch den Trank und bin geheilt bla bla ...
    Jetzt soll ich einen Tag warten damit der Graf trauern kann und dann seiner Hofdienerin bescheid sagen ... also gewartet und bescheid gegeben ... die Dienerin läuft los in die Gruft zu der toten Frau des Grafen und will mit ihm reden nur der ist nicht mehr dort sondern im Schloß und geht auch nicht mehr dort runter ... und natürlich bleibt seine Dienerin unten stehen und wartet auf den Grafen ... mittlerweile habe ich versucht die Dienerin mit Hilfe von Feuerbällen zurück ins Schloß "zu treiben" ... eher mit mäßigen Erfolg ... jetzt steht sie im Schloßhof und wartet dort ... wenn ich sie anspreche sagt sie nur : "Warte hier, ich werde den Grafen holen"

Weiß jemand wie ich das irgendwie dennoch hin bekomme das der Quest beendet wird bzw. ich mit dem Grafen reden kann???
    Ich will nicht auf die Belohnung verzichten.

PS: ich hab auch schon versucht in den Schlafraum des Grafen einzubrechen, als ich beim Grafen war sagte er nur das ich nicht hier sein sollte und das Gespräch war beendet.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard

[QUOTE=Yildirim]So jetzt hab ich auch mal ein Problem.

Nachdem ich den Patch installiert habe und lange spielen konnte mit einigen Verbesserungen, habe ich nun doch einen schweren Bug im Vampir heilen Quest........................

Wie !?!
    Was für ein Patch !?!?!?
    Und,....was ist das für eine Quest !?!?
    Mittlerweile habe ich nun schon 95 Quests hinter mir,aber diese kenne ich wirklich noch nicht.
    Weiss vielleicht jemand,wieviele Quests es in Oblivion überhaupt gibt !?!
    Das müssen ja hunderte sein !?!?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

also wie ich ein paar posts früher geschrieben habe, hatte ich so um die 130 gelöst! bin durch städte gelaufen und habe nach gerüchten gefragt aber irgendiwe kam nichts neues! laufen habe ich noch die nirnwurz quest die recht lange dauert und auf dauer auch recht langweilig ist, und halt die arena quest!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    also wie ich ein paar posts früher geschrieben habe, hatte ich so um die 130 gelöst! bin durch städte gelaufen und habe nach gerüchten gefragt aber irgendiwe kam nichts neues! laufen habe ich noch die nirnwurz quest die recht lange dauert und auf dauer auch recht langweilig ist, und halt die arena quest!
    Stimmt,das mit dem Nirnwurz dauert wirklich lange,vor allem,bis das Zeug nachgewachsen ist. Aber wenn man die Küsten und Fluss-Seeufer absucht bekommt man schon so einige ``Wurz`` zusammen.
    Mich würde noch interessieren,was man noch für Hieb-Stich-Distanzwaffen bekommen kann. Bei den stärksten Hieb-und Stichwaffen ist glaube ich bei Stufe 31 schluss,und bei Bögen bei 24,oder findet man irgendwo noch ``Superwaffen`` !?! Ich hatte da zwar so ein Einhandschwert gefunden ``Umbra``,das den unglaublichen Schaden von 33 verursacht,aber das muss ich wohl in irgendeiner Quest mal abgeben ``Questgegenstand``,....allerdings ist diese Quest bei mir noch nicht aufgetaucht,und somit hat mir dieses Teil schon gute dienste geleistet.
    Ach so,....ich habe ``Waffenschmied`` auf 100,somit kann ich Dinge bis 125 % reparieren,so das z.b. Waffen noch 2-3 Schadenspunkte dazu bekommen,
    darum meine Schadenspunkteangaben von Waffen,den eigentlich muss man von meinen angaben dann wieder 2-3 Punkte abziehen,wenn man keine 100 bei Waffenschmied hat.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ecko plasma

muss für irgend so ne alte eckoplasma sammeln (oder wie das zeug so heisst)
    mein kumpel sagte mir muss in ne kapelle runter in keller und n paar geister killen. so das machte ich dann oder soll ich sagen wollte ich machen (hätte mir ja seit dem film gohstbusters denken können das ich geister nicht mit einer frisch geschärften stahl axt killen kann:smt085 )und da ich nu mal wieder total rat los binn , so frage ich hier nach: wie zum:smt096 kann ich die geister killen?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Oblivion - Ecko Plasma

servus manche werden mich verfluchen das ich mich nicht in das oblivion ding rein poste ich weiss einfach ned wie das geht hier trozdem meine frage : wie bekomm ich ecko plasma für so ne alte ihr werdet mir jetzt vieleicht sagen ; ach geh in den keller und bring paar geister um doch meine stahl axt ist nutzlosgegen die biester bitte helft mir doch jemand da häng ich schon ne ganze weille drann :smt010 hoffe mir kann jemand helfen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@game freak

um die Geister zu killen benötigst du eine Silberwaffe oder du benutzt Zauber.
    Ich würde dir den Feuerball Zauber empfehlen, der ist glaub ich bei jeder Rasse/Klasse immer dabei. Mit den gehen die Geister schnell klein.

und beim nächsten mal änder lieber deinen Beitrag
    so wird es nur unübersichlich, vorallen wenn in beiden das gleiche drin steht

Neues Mitglied Newbie Avatar von Darkmagician623
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wo finde ich den Stein des Lehrlings? Irgentwo bei Skingrad?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Bitte Um Questhilfe Bei Oblivion

hallo 360 fans. ich spiele z.zt. das game oblivion und komme in einem quest einfach nicht weiter. der quest heißt "bei der geburt getrennt" und ich soll dort wetterlih von ogern säubern damit die zwei brüder gefahrlos dorthin reisen können. ich habe jetzt schon unzählige seiten im netz durchforstet und ne menge beiträge von leuten gefunden die das gleiche problem haben wie ich, nemlich das dort keine oger sind. jetzt wollte ich hier mal fragen ob es vielleicht doch eine möglichkeit gibt das quest zu beenden. den aktuellen patch zum spiel hab ich mir via xbox live bereits gezogen. gebracht hat es nichts :-( ich habe jeden centimeter von wetterlih und seiner "großen" umgebung durchsucht. auch bin ich zig mal zwischen brunnen und haus hin und her gelaufen, nichts. neu laden bringt auch nichts. paar mal ins haus rein und raus tuts auch nicht. wäre schön wenn ich einige antworten von euch bekommen könnte. es kann doch nicht sein das ich dieses quest jetzt einfach abhaken soll? ich habe heute bei take 2 interactive angerufen, die olle am tel. wollte mir ne 0900 nummer geben für sage und schreibe 1,86,- die minute. dankend abgelehnt!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Ich haben fertig !!!!

So,....heute musste ich Oblivion nach über 400 Spielstunden leider beenden,obwohl ich noch gerne weitergespielt hätte,....``Martin`` und ich haben also alles zum guten wenden können !!!!
    Natürlich hätte ich es viel schneller beenden können,aber da ich alle Gilden und Quests gerne durchspielen wollte,meine Figur schon auf Level 58 hatte,viele Experten- und Meister Stufen hatte,brauchte ich eben so lange.
    135 Quests erreicht,die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft konnte ich leider nicht mehr beginnen,weil das Game plötzlich anfängt zu SPINNEN !!!!
    Vielleicht hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht !?!
    Mit ein paar Abstürzen ist bei Oblivion ja sowieso zu rechnen,was auch nicht sonderlich schlimm ist,aber ich bin da nun überhaupt nicht mehr weitergekommen.
    Und zwar ist folgendes passiert.
    Irgendwann ist dieser völlig unbedeutende aber ärgerliche Grafikfehler aufgetreten,das alle ``Feuer``,wie z.b. die Belechtungsfakeln in Städten oder Dungeons,Festungen,Kaminfeuer oder ähnliche dinge urplötzlich ``eingefroren`` sind. Man kann dann zwar ungestört weiterspielen,bemerkt das auch erst gar nicht,aber dieser Grafikfehler hat wirklich fatale Folgen !!! Z.b. kann man nach dem auftreten dieses Fehlers in Dungeons,Abwasserkanälen,Festungen,oder sonstwo keine Hebel oder z.b. Türen die selber aufklappen mehr betätigen,was ein weiterkommen dann natürlich beendet. Ich habe solche Situationen ein paarmal durchgespielt,frühere verschiedene Abspeicherungen wieder und wieder geladen,und bis zu diesem Fehler gespielt,aber es passiert immer wieder,als wenn die Spielzeit von 400 Stunden das auslösen würde. Oder kann es sein,das der Speicher der 360er schlicht und einfach überlastet ist,wenn man dutzende von Dungeons,Festungen gefunden und durchsucht hat,hunderte von Gegenständen hier und dort gelagert hat,und eben diese 135 Quests gelöst hat !?!?
    Wiegesagt,400 Spielstunden (4 Monate) ohne grössere Probleme,aber nun dieser Mist !!!!! Aber ehrlichgesagt verliert man nach so einer langen Spielzeit wirklich so langsam aber sicher die Lust,obwohl Oblivion schon ein Meisterwerk,....na ja,....ein Meisterwerk mit ein paar ``Kinderkrankheiten`` ist. Von zukünftigen epischen ``Werken`` für die 360er erhoffe ich mir natürlich eine ``Schutzimpfung`` gegen besagte ``Kinderkrankheiten``.

Seite 43 von 96 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte