Ja,ja,...diesen Trick,der ja eigentlich gar kein Trick ist,denn es ist ja eigentlich keine mogelei,meine ich !!!!Zitat von DonnerAlexej
Aber hier nochmal eine genauere Erklärung dazu,damit der Kollege oben es richtig versteht. allerdings weiss ich wirklich nicht,ob ein Update diesen Trick nun ``blockt`` !?!![]()
Ja,...wenn man alle Hauptfertigkeiten auf 100 hat,ist es eigentlich vorbei mit dem Levelaufstieg,weil man seine Fähigkeiten eben nicht mehr verbessern kann,und somit keinen höheren Level erreichen kann,denn nur durch das ausbauen seiner Hauptfertigkeiten kann man höher kommen.
Und nun zum Trick !!!!![]()
Man begeht einfach ein kleines Verbrechen,z.b. schlägt man einen Wachmann.
Dann kann man sich entscheiden,ob man eine Strafe in Gold zahlt,oder seine Strafe ``absitzt``.
Wenn man seine Strafe absitzt,passiert folgendes.
Man kommt ins Gefängnis,geht dann einfach schlafen in der Zelle,und sitzt so seine Strafe ab. Bevor man schlafen geht,sollte man allerdings abspeichern,denn nach der Nachtruhe ist man wieder draussen,und 1 Punkt irgendeiner Fähigkeit ist runtergestuft.
Wenn es eine Hauptfähigkeit ist es passend,denn diese kann man ja wieder ausbauen,und so in der Levelwertung höher kommen. Wenn es keine Hauptfähigkeit ist,lädt man einfach nochmal,und das solange,bis es passt !!!!
Diese Geschichte kann man also solange machen,bis es eben schlicht und einfach keinen Sinn mehr hat,und so bin ich bis zur Levelstufe 60 gekommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
08.08.2007, 17:15 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kleinkrimineller.