Ja, das mit der Auslagerungsdatei löschen ist immer gut. Kannst Du ruhig öfter machen, nicht nur wenn das Game Spinnt ;-)
@FMJ Soldier
Mein Magier ist ein Bretone. Aber wie seine Attribute genau verteilt sind weiß ich jetzt nicht. Wie gesagt war schon ewig nicht mehr in dem Spiel (seit ich Shivering Isles durch hab nimmer).
Ist aber voll auf Distanz Kämpfe eingestellt. Entweder mit Magie oder mit dem Bogen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
-
07.08.2007, 21:08 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren