Seite 65 von 96 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 952
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kyuubi no Youko

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ah ja,...ich muss auch nur noch 2 Schreine finden. ,....und das gestalltet sich wirklich als schwierig,.....ich habe schon stundenlange Suchaktionen hinter mir,und nun schon genau 333 Orte entdeckt,aber eben noch nicht alle Daedre-Schreine.
    Falls du hier mal wieder schaust,nenne mir doch mal die Daedra-Schreine,die du schon gefunden hast,vielleicht habe ich ja genau den,den du noch suchst !?!
    16 Stück müssten es sein.
    OMG!! Bitte schau dir den ersten Beitrag von mir auf der vorigen Seite an.
    Außerdem gibts nur 15 Schreine weil Meruhnes Dagon keinen hat, und weil er ein Feind ist.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard 15 Schreine,....das tapfere Schreinerlein !!!

Zitat Zitat von Kyuubi no Youko
    OMG!! Bitte schau dir den ersten Beitrag von mir auf der vorigen Seite an.
    Außerdem gibts nur 15 Schreine weil Meruhnes Dagon keinen hat, und weil er ein Feind ist.
    Jo !!!
    Deine Beitrag,wie die Deadra-Schreine heissen,habe ich natürlich gesehen !!!!
    Sehr interessant !!!!
    ABER was nützt es mir,oder anderen,die diesen Beitrag lesen,wenn man die Namen dieser Teile weiss,aber nicht,WO MAN SIE FINDEN KANN !!!!!!!!!!
    Wenn du weisst,wo sie liegen,wäre doch ein kleiner ungefährer geographischer Hinweis AUSSERORDENTLICH hilfreich !!!! ,.....und viele Oblivion - Zocker würden DICH dann ja bestimmt sogar auf den Sockel eines Deadra - Gottes stellen !!!
    Aber ?!?,....ja klar,.....wenn ein Schrein mitten und tief in der Wildnis liegt,was bei einigen Schreinen ja der Fall ist, liegt,kann man da schlecht genaue Ortsangaben machen.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

wo ist das oblivion hauptor ? kann mir das mal plz jemand sagen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Eine letzte Frage zu Oblivion.

Und hier von meiner Seite noch eine allerletzte Frage zu Oblivion.
    Ich habe das Game nun nach 350 Spielstunden (4 Monate Spielzeit) komplett durchgezockt !!!
    Allerdings kann man mit SICHERHEIT hier und da bestimmt noch eine Quest finden,obwohl ich 156 Stück erledigt habe. Ich bin Oberhaupt aller Gilden,habe Häuser,Pferde,viel Gold,....Martin ist am Ziel,und alles ist gut. Aber man kann,auch wenn Martin am Ziel ist natürlich noch weitermachen,....Martins ``Zieleinlauf`` bedeutet NATÜRLICH nicht das Ende,....man kann weiter schauen,was man noch so alles findet.
    Ach so,...das einzigste,was ich nicht fertigbekommen habe ist,alle 15 Deadra-Schreine zu finden,allerdings war das ja auch keine Pflicht,und ich hatte auch keine lust mehr stundenlang in der Gegend rumzugurken.
    Meine Frage ist nun,...obwohl ich eigentlich alles erledigt habe,komme ich immer noch nicht in dieses ``Kaiserliche Observatorium``,...warum eigentlich nicht,denn schliesslich bin ich auch schon seit langem Oberhaupt der Magiergilde ?
    Von dort oben hat man bestimmt einen guten ausblick !!!!
    Also,warum komme ich dort nicht hinein,man braucht einen passenden Schlüssel,denn das Schloss lässt sich eben auch nicht knacken.
    Weiss jemand,warum und wieso das so ist,oder muss man am ende doch alle Deadra-Schreine finden ?!?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Lol, also auf die Stufe eines Daedra Gottes lasse ich mich gerne stellen. "Kyuubi der Daedra Prinz des Wissens und der Weisheit"...

Also, dann will ich euch mal sagen wo die Daedra Schreine sind.: Schaut auf die Karte,
    Molag Bal: links von der Kaiserstadt steht groß The Great Forest. unter dem T von The befindet sich der Schrein.
    Clavicus Vile: Zwischen Skingrad und der Kaiserstadt macht der weg eine Kurve in dieser Kurve ist der Schrein.
    Sanguin:: Über dem S von Skingrad.
    Meridia: Links unter dem S von Skingrad
    Malacath: Über Anvil, exact über dem T von The von The Gold Coast
    Mephala: Rechts über der Kaiserstadt steht The Heartlands, der Schrein ist genau unter dem a von HeArt.
    Azura: Schwer zu finden, am besten man liest das Buch Moderne Ketzer am Schreibtisch von Martin im Wolkenherscher Tempel.
    Namira: Links von Bruma steht dCounty Bruma, der Schrein is genau vor dem B.
    Varmina: Unter Cheydinhal ist der Lake Poppad, dort ist der Schrein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Boethia: gaaanz rechts außen steht groß Valus Mountains, der Schrein ist links vom M.
    Pyrite: Neben Bravil ist der seeNiben Bay, davon geht rechts ein Fluss namens Silverfish River weg, der Schrein ist genau beim R von River.
    Hircine: Über Bravil steht der Schriftzug The Nibenay Valley, der Schrein ist links vom N von Nibenay.
    Nocturnal: Rechts von Leawiin geht eine Straße hoch, der Schrein ist direct neben der Straße, man dürfte ihn also auf dem Kompass sehen wenn man den Weg entlang geht.
    Sheogorath: Rechts von Leawiin gehrt auch eine Straße hoch, Die Straße macht oben eine Zipfelartige scharfe Kurfe, genau nördlich davon ist der Schrein.
    Wenn alle Quests erledigt sind dann geht schlafen, dann kommt der Diener cvon Hermaeus Mora und läd euch zu seinem Schrein gaaanz links oben vor dem The von The Jerall Mountains ein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Danksagungen.

Habt dank oh allwissender Daedra Fürst !!!!!
    Soooo,....alle Schreine gefunden !!!!,...nun noch die letze Schreinquest lösen,also das ``Seelenjagen``,und dann habe ich jetzt nach 4 Monaten durschspielzeit von Oblivion wirklich erstmal genug !!!,....obwohl es nun wirklich ein SUPER Game ist,aber zuviel ist zuviel,.....allzuviel ist ungesund
    Nächste Woche,wenn ``Tiberium Wars`` erscheint,werde ich mir das als alter Echtzeitstrategiezocker glaube ich zulegen,....mal was anderes auf der 360er,obwohl ``Schlacht um Mittelerde`` nucht so unbedingt der Brüller war,....aber diese Meinung gehören ja nicht in die Oblivion - Ecke.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

Ich hab ein Problem. Undzwar denk ich, dass mein Diebesgilden Quest verbuggt ist.

Ich habe die Meldung erhalten und Diebesgut im Wert von über 800 Goldstücken verhökert habe und nun warten soll bis mich ein Bote aufsucht. (Ich rede vom Quest nach "Stiefel von Jak Springferse")

Ich habe jetzt schon ohne Ende gewartet, aber es ist immernoch kein Bote gekommen.

Kann mir jemand eine Info dazu geben wie das genau abläuft?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der sucht dich durch ganz Tamriel, aber ich glaube du musst dafür in einer Stadt sein, sonst findet er dich nicht. Am besten in eine Stadt gehen und da mal ein, zwei Tage warten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

Zitat Zitat von XBU riotic
    Der sucht dich durch ganz Tamriel, aber ich glaube du musst dafür in einer Stadt sein, sonst findet er dich nicht. Am besten in eine Stadt gehen und da mal ein, zwei Tage warten.
    vom Warten her, hab ich mindestens schon 2 Wochen getan.. und das in der Hauptstadt!

Seite 65 von 96 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte