Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 952

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

so ne frage: wo bekomm ich seelensteine heer brauche 5 und wo bekomm ich irrlichtstaub her?? danke im vorraus

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Shink_im_Schatten
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oOIdefixOo

Standard

Wie kann man als vampir beisen!!!!!!!!!!!!!!!???????????????

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Zitat Zitat von Shink_im_Schatten
    Wie kann man als vampir beisen!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
    Einfach wenn Leute schlafen zu ihnen gehen und auf A drücken dann kommt ein Fenster mit Einnehmen oder Reden. Natürlich auf Einnehmen drücken und schon beißt er zu.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde es gut gelöst, mit dem Vampir ^^ Ich mache es so, am ersten Tag handle ich, suche quest und darauf schalfe ich 2 Tage und dann mahc ich alles, man braucht 3 Tage um alle Vampirfähigkeiten und + Boni zu bekommen, wenn ich fertig bin, trinke ich wieder ^^

Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Weiß jemand zuföllig wie viele Oblivion-Tore es insgesamt gibt?
    Ich habe schon 14 + 4 Nicht gemacht = 18
    Ich finde langsam sollte es reichen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

lacht mich aus ... ^^

am WE habe ich das game mal angefangen zu spielen, türme hinter dem könig aus meinem gefängnis heraus und komme an den 2 riesenratten nicht vorbei. das spiel ist doof ^^

gruß
    oliver
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen

Jetzt muß ich auch mal hier schreiben. Ich spiele das Game jetzt schon eine weile und habe seit heute ein Problem.
    Und zwar folgendes: Bislang waren alle Gegner recht Easy zu besiegen (Frostastronarch = 2x mit Pfeil und Bogen und tot). Jetzt habe ich meinen Faustkampf Skill auf 25 gepuscht (jede menge ratten und krabben verprügelt) und plötzlich sind die Gegner wahre KingKong's! (Frostastronarch = ca. 15x mit Pfeil und Bogen und tot)

Jetzt meine Frage an die Profis unter euch: Kann das sein? Oder ist das ein Bug? Und wenn es ein Bug ist, wie kann ich das wieder ändern?
    Denn so ist mir das Game echt zu Heftig!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Tja Andy, ist nen "Feature" wobei viele es als "Bug" sehen, ist aber defintiv so gewollt. Das heisst, wenn du vom Level aufsteigst, steigen gleichzeitig die Gegner auch auf. Also vereinfacht dargestellt, du bist Level 1, die Ratten sind Level 1, du bist Level 5, die Ratten sind Level 3, usw.

Das hat den Nebeneffekt das man unabhängig von seinem eigenen Level JEDEN Dungeon besuchen kann auf der Karte, denn die Gegner sind ja immer vom Level an einem selber angepasst. Oder Anfangs wenn man selber ein niedriges Level hat, haben die Banditen die einem übern Weg laufen halt noch schlechte Rüstung und Waffen, später wenn man gestiegen ist, Rennen diese IMMER mit Elfenbeinrüstung, Glasrüstung ect. rum. Bei den Dungeons genau das gleiche, also Anfangs findet man nur scheiss Items, also billig zeugs, wenn man nen hohes Level hat NUR noch gutes Zeugs.

Du kannst z.b. auch die Hauptmission schon mit Level 3 oder 5 beenden, weil die Gegner eben angepasst sind, es ist dann sogar LEICHTER als wenn du das mit Level 20 machst, denn deine Gegner steigen ja mit dir im Level ABER die Wachen NPC´s, die dir bei den Missionen helfen, steigen NICHT! Also Anfangs wenn du die Mission mit Level 3 machst sind die Wachen noch ein große Hilfe, wenn du die mit Level 20 machst haben die Wachen gegen die Gegner nix mehr zu melden.

Ist aber so gewollt....

Man kann das mit folgendem "Trick" umgehen, der eigene Char levelt ja nur wenn man Hauptfertigkeiten trainiert, und normalerweise nimmt man ja die Hauptfertigkeiten die man halt auch meisten Benutzt. Man sollte dies aber genau andersrum machen, z.b. als Magier nich das ganze Magische Zeugs als Hauptfertigkeit nehmen sondern eventuell die Kampffähigkeiten, dadurch levelt man zwangsweise langsamer weil man ja meist Zaubert aber halt die Skills nich das Level steigen, dadurch steigen die Gegner dann halt auch nicht...nur halt findet man mit niedrigen Level auch keine wirklich tollen Sachen...

Ist jedenfalls die einzige möglichkeit die mir bekannt ist dieses "Feature" ein wenig zu umgehen. Auch wenns natürlich blöd ist...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

ich glaube es gibt im menü eine schwierigkeitsanzeige die man regeln kann von suuper-easy auf schwer! habe lange nicht mehr gezockt, aber wenn ihr im spiel seid einfach mal start und dann sollte da die schwierigkeitsanzeige gleich in der mitte auftauchen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Serz leute, ich such nach diese sch****** großen seelensteinen... aber hab erst einen in so einer höhle..wo bekomm ih die anderen her? irgendwelche speziellen höhlen? Wenn ja, bitte ich um wegbeschreibeung. Ihr wisst schon südlich von chorrol und so.. thx für antworten

MfG Philipp