wie habt ihr den quest gelöst ?
Ergebnis 611 bis 620 von 952
-
06.04.2007, 19:47 #611
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
07.04.2007, 14:54 #612
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Innenarchitekt
Zitat von Cyclone
Vor allem ist das Huas in Skingard,was man kaufen kann recht toll,....wenn man es vollständig eingerichtet hat,hat man fast ein halbes Museum,....mit vielen Vitrinen und so.
Die Sache mit deinem Bild wird also leider nicht funktionieren,und du musst es wohl so rumstehen lassen,oder du stellst es mit dem Zauber Fernmanipulation einfach schräg auf einem Regal an der Wand ab.
-
07.04.2007, 15:05 #613
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich hab meins in Bravil....das ist klein aber fein.
-
07.04.2007, 19:31 #614R0adrunnerGast
Moin!
Seelenstein krisst du in den Ayleiden - Ruinen ...
sicher gibt es sie in den Gildenhallen der Magiergilde
(entweder klauen oder Mitglied der Magiergilde werden).
Irrlichtstaub gibt es selten, ich meine mich zu erinnern, dass ich gegen ein Irrlicht nahe Azuras Schrein (Im Norden, nahe dem Wolkenherrschertempel) gekämpft habe.
-
07.04.2007, 20:15 #615
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von R0adrunner
-
07.04.2007, 20:19 #616
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zitat von R0adrunner
lol ich hab fast alle magiergilden häuser leergeklaut...alle retorten...seelensteine usw..die haben wohl nicht mehr viel
Irrlicht ? wo isn das ? ich macht das dann mal platt wenn meine box kommt
-
08.04.2007, 13:40 #617
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Seelensteine laden keine Waffen auf, das sind die Varla-Steine ! Mit Seelensteinen fängt man Seelen ein, hab sowas aber noch nie ausprobiert.
Was sind eigentlich Irrlichter, sind das diese o-Wisps (oder wie dieser komische Gegner heißt) ? Und was macht man mit dem Irrlichtstaub ?
-
08.04.2007, 14:20 #618
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Irrlichter
Zitat von Cyclone
Was mich nun etwas irritiert ist,das hier geschrieben wird,das man Irrlicher äusserst selten zu Gesicht bekommt,ich kann das irgendwie nicht bestätigen.
Wenn ich ``Waldspziergänge`` mache,um Zutaten zu sammeln,begegne ich diesen Irrlichtern oft. Allerdings kann das daran liegen,das ich schon einen höheren Level erreicht habe,denn zu beginn des Games hat man ja noch nicht so viele und oft Gegner gegen sich,.....vielmehr,noch keine allzu gefährlichen Gegner.
-
08.04.2007, 20:32 #619
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hallo @all
habe da mal eine frage. wie bekommt in oblivion schnell gold, denn ich will mir ein haus kaufen und mir fehlen noch so ca.1500 gold.
mfg
-
08.04.2007, 21:23 #620
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Goldprobleme !?!
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
Ich glaube,da irrst du dich !!!!!!!!!
Das Gold für den Hauskauf ist nicht das einzigste,was du in das Haus stecken musst,denn wenn du das Haus gekauft hast,ist es noch ABSOLUT LEER,und du muss bei einem Händler erst die Inneneinrichtung kaufen,wobei NOCHMAL die Summe,oder sogar noch mehr Gold drauf geht,als für den eigentlichen Hauskauf.
Ich weiss ja nun selber,wie schwer es ist am Anfang Gold zusammenzubekommen.
Nun ja,....wie kommt man also schnell an Gold !?!?
Eine Möglichkeit ist,das du dir schnell einen Zauber zulegst,der dir die Gabe gibt mehr zu tragen,``Belastungszauber``.....also viele Gegner erlegen,und deren Inventar sammeln,und verkaufen.
Oder,du gehst auf die Jagt,....in den Wäldern Bären,Wölfe,oder sonstwas erlegen,und deren Felle verkaufen,was allerdings etwas gefährlich ist.
Am Anfang gibt`s noch eine interressante Mglichkeit an Gold zu kommen.
Ziemlich am Anfang des Spiels wird man in der Kaiserstadt von einer Frau angesprochen,die um Hilfe bittet,man soll ihrem Ehemann helfen,und dieser berichtet von einer Vampirgeschichte,die man aufklären soll.
Wenn man diese Quest geschafft hat,ist man Mitglied einer ``Bruderschaft``,und wenn man die Asche erledigter Vampire dort abliefert,bekommt man 200 Gold pro Vampir.
Allerdings auch eine nicht ganz einfache Geschichte.
Oder man konzentriert sich am Ananfag erst auf seine Arenakarriere,da gibt`s ja auch das einer oder andere Goldstück zu holen.
Oder man hängt sich einem Wachreiter ausserhalb von der Kaiserstadt an den Versen,denn wenn der irgendwelcher Gegner erspäht,macht er die platt,allerdings kann er dabei auch ins Gras beissen.
Aber wenn man sich versteckt hält,kann man ja die ``Überbleibsel`` einsammeln und verhökern.
Sonst fällt mir im moment nichts ein,....ich kann dir nur sagen,das ich weiss,wie schwer es ist am Anfang von Olivion überhaupt ein paar Goldstücke zusammen zu bekommen.