Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 952

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Daumen hoch

Zitat Zitat von Zwobby
    Guck mal in den Einstellungen deiner Xbox ob sie auf 60 Hz steht, wenn nein , tue dies
    Gut, ich werds dann mal probieren, denk dass es klappt thx!!

MfG Phil

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So, noch ne Frage ^^ Bin etz in der "dunklen Bruderschaft" Und ich bin bei dem Quest, wo man durch das Kanalsystem in die Burg muss und den den Typen killn. Die Frage geht aber allgemein, und zwar wie kann ich das mit den dietrichen machen? die kosten so viel geld...und ich versaus so oft... wie kann man das machen? wie ist die Reihenfolge? Es sind ja drei "Ebenen" zu knacken..ich schaff aber immer nur die in der mitte der rest is kaput.. kan man da was machen? Und in welcher höhle kann ich zum vamp werden? Wäre nett von euch wenn ihr mir sagen könntet in welcher städt die liegt (mein in der nähe ) Klingt a weng koplieziert. wäre aber für hilfe dankbar,. ThX für antworten

MfG Phil PS: wens interesiert, ich werd wahrscheinlich in Xbox live mit dem namen sader morgen online kommen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

The Elder Scrolls IV: Oblivion AddOn - Knights of the Nine wird wohl nur 800 Microsoft Points kosten!!
    Das wird sofort gekauft wenn es ende November online ist

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Frage

So, hab ein kleines problem mit dem auslöschen der dunklen Mitglieder. Ich hab die 2 frauen, den ork, ocheeeva getötet aber die restlichen 3 fehlen mir noch... Vincennti, Marji und Teeinva oder so... ich hab rufio schon beschwört... und den apfel issst niemand.. ich hab alle anderen lebensmittel entfernt...habt ihr einen tipp wie die 3 letzten am besten töten kann? und muss man dieses skellett auch töten? Pls helft mir

MfG Philipp

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

also soweit ich weiß hat bei mir auch niemand den apfel gegessen! habe alle einfach normal umgelegt! ^^ versuchs mal auf die harte tour ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kyuubi no Youko

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    So, hab ein kleines problem mit dem auslöschen der dunklen Mitglieder. Ich hab die 2 frauen, den ork, ocheeeva getötet aber die restlichen 3 fehlen mir noch... Vincennti, Marji und Teeinva oder so... ich hab rufio schon beschwört... und den apfel issst niemand.. ich hab alle anderen lebensmittel entfernt...habt ihr einen tipp wie die 3 letzten am besten töten kann? und muss man dieses skellett auch töten? Pls helft mir

MfG Philipp
    Also: Man nehme ein Messer, ein Schwert, oder eine Axt, steche sie in das Opfer und ziehe es wieder heraus. Dann rührt man alles gut durch, und schon hat man die Quest "Reinigung" beendet.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von Black Oni
    Also: Man nehme ein Messer, ein Schwert, oder eine Axt, steche sie in das Opfer und ziehe es wieder heraus. Dann rührt man alles gut durch, und schon hat man die Quest "Reinigung" beendet.
    genau so meinte ich das auch also wie gesagt einfach nur drauf los mördern ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Black Oni

Ich hab die einfach nur abgeschlachtet... War voll schwer besonders Vincennti und dieser Ork..hat mich einge nerfen gekostet... aber mit willenskraft geht alles. ^^

MfG Phil PS: einfach an dem quest dranbleiben ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen

Jetzt mal eine Rückmeldung von mir.
    Es war Definitiv ein Fehler! Nachdem ich die Box und das Spiel neu gestartet hatte war alles wieder in bester Ordnung. :-)

An den Schwierigkeitsgrad Einstellungen habe ich nichts verändert. Der Regler steht in der Mitte des Balkens ;-)

Danke für die Ausführliche Hilfe, MostBlunted Auch wenn es nicht daran lag, so bin ich jetzt doch wieder eine Ecke schlauer :-)

Eine Frage zu den Level der Gegner habe ich noch: Kann ich irgendwo sehen wie Stark mein Gegner ist? Oder gibt es Regeln, das Ratten immer z.B. 10 Lv schwächer sind als ich oder so?
    Denn wenn ich weiß wie Stark mein Gegner ist, kann ich viel besser eine entsprechende Waffe für den Gegner aussuchen ;-)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey leute vieleicht kann mir wer helfen mein vater spielt seid heute auch oblivion und bei ihm ist das ohne grund aufgetretten er macht nichts und ist auf einmal taschen dieb und kann mit keinem mehr reden was kann dieses sein

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte