Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 952

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Weiß jemand wo sich viele Bären aufhalten, brauche 20 Bärenfälle
    In der Gegend um Bruma (so hiess die Stadt glaube ich) gibt es einige Bären.

Gruss Gruftkoenig

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke und ein plan wo ich rotwurzeln finde????? Bin a auchasu der Magiergilde geworfen worden ... da brauche ich auch 20 von, habe erst 1 und das habe ich vom Händler gekauft ...

Ich hasse Sammelaufträge ... es ist einfach nur langweilig, aber der rest ist goil ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich glaub die findet man bei oblivion toren
    oder in oblivion, da hab ich glaub ich meine gefunden

und oblivion tore sind ja einfach zu finden ^^^

MfG Kng

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Weis jemand ne gute Art und Weise wie man seinen Character schnell Auflevelt? Ich zocke etz seit 20 Stunden und bin immer noch erst Level 4!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Cool Tips zum aufleveln

Zitat Zitat von Razorbacks
    Weis jemand ne gute Art und Weise wie man seinen Character schnell Auflevelt? Ich zocke etz seit 20 Stunden und bin immer noch erst Level 4!
    ein tip wenn du noch ma anfängst an der stelle am anfang kurz vor dem Ende des Doungen wo die Klingen 8 Ritter ) sagen sie sind hinter uns usw... musst du sofort zurückrennen denn da kommen unendlich Assasinen ( die roten Typen )

einfach das was du trennieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Führchterlichen Vater Sithis

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Cool Tips zum aufleveln

ein tip wenn du noch ma anfängst an der stelle am anfang kurz vor dem Ende des Doungen wo die Klingen 8 Ritter ) sagen sie sind hinter uns usw... musst du sofort zurückrennen denn da kommen unendlich Assasinen ( die roten Typen )

einfach das was du trennieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Fürchterlichen Vater Sithis

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Cool Tips zum aufleveln

ein tip wenn du noch ma anfängst an der stelle am anfang kurz vor dem Ende des Doungen wo die Klingen ( Ritter ) sagen sie sind hinter uns usw... musst du sofort zurückrennen denn da kommen unendlich Assasinen ( die roten Typen )

einfach das was du trennieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Fürchterlichen Vater Sithis

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Cool Tips zum aufleveln

ein tip wenn du noch ma anfängst an der stelle am anfang kurz vor dem Ende des Doungen wo die Klingen ( Ritter ) sagen sie sind hinter uns usw... musst du sofort zurückrennen denn da kommen unendlich Assasinen ( die roten Typen )

einfach das was du trannieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Fürchterlichen Vater Sithis :smt074

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Spiel einfach das hauptquest weiter, und kämpfe gegen jeden Gegner den du siehst, arena hat mir auch min. 3 level gebracht.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Gema
    Spiel einfach das hauptquest weiter, und kämpfe gegen jeden Gegner den du siehst, arena hat mir auch min. 3 level gebracht.
    Arena? Hat mir nix gebracht! Hauptquest oder Nebenquest is doch eigentlich egal, oder? Ich zock eigentlich nur Nebenquests! In meiner Freundesliste hat einer schon Level 17 (!!!!) erreicht!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte