Dank des neuen Unterforums könnt ihr ab sofort zu jedem Oblivion-Thema wieder einen neuen Thread eröffnen :) Falls noch (wie ich hoffe) ein spezielles Oblivion-Unterforum eröffnet wird, dann werden diese Threads dorthin verschoben.
Druckbare Version
Dank des neuen Unterforums könnt ihr ab sofort zu jedem Oblivion-Thema wieder einen neuen Thread eröffnen :) Falls noch (wie ich hoffe) ein spezielles Oblivion-Unterforum eröffnet wird, dann werden diese Threads dorthin verschoben.
Ein Unterordner für Oblivion wäre angemessen. Es gibt so viel zu sehen in Crodiil und genau so viele Fragen. Diese alle in ein Thema zu stecken wie hier, ist unübersichtlich.
Gruss Gruftkoenig
Hola,
keine Ahnung ob es hier scho steht,aber für alle die die in Gold Nöten sind....wie auch in Morrowind gibt es einen Bug wo man sich quasi unendlich Gold besorgen kann....
Und zwar in der Quest Vampirismus!
Also erst zum Vampier werden...dann nach dem Gegenmittel fragen...die Zutaten usw. besorgen und man bekommt nen Trank gegen Vampirismus....mit dem geht man dann Quest bedingt zum Grafen von Skingrad...der heilt seine Frau damit....dann trinkt ihr den Trank selber...seid somit wieder normal!Dann einfach mit dem Grafen reden und oben auf Belohnung klicken....er meint dann das ihr scho gesund seid und er euch nur mit Gold belohnen kann,das lustige ist das man immerwieder auf "Belohnung" klicken kann und man immer wieder 2500Gold bekommt!!Das mach das Leben schon einfacher...aber man muss es ja ned machen (;
PS: Nachtschatten = T(r)ollKirsche ....ein unglaublicher übersetzungsfehler....*daumen runter*
aka
Outi
Jup. Steht auch schon seit geraumer Zeit in unserer Tipps&Tricks Abteilung.
Weiß irgendwer, wieviele Quests es bei Oblivion eigentlich gibt?
na, ich glaub noch nicht, ausser jemand hat das offizielle lösungsbuch :-)Zitat:
Zitat von FreedomSearcher
Danke schön, weiß garnicht wie ich das wieder gut machen kann ... hast mir echt geholfen ^^Zitat:
Zitat von Gruftkoenig
Mein Laden dauert ziemlich lange!
wie geht der trick mit A nochmal? und wo muss ich das machen?
Hi all,
kann mir jemand sagen wo in der Ruine Wolkenhöhe das Buch ist welches man für die Magiergilde suchen muss? So gross ist die Ruine ja nicht aber ich find das Teil nicht. :-(
Zitat:
Zitat von Strr4nger
X360 anmachen - DVD einlegen - Ladevorgang beginnt, Bild wird schwarz - sofort A lange gedrückt halten noch bevor das Bethesda Logo erscheint.
Zeigt es keine Wirkung, wurde A zu spät gedrückt -> nochmal versuchen.